000
23.08.2008, 15:27
oggy
|
HI leute, ich hab grad an einer mini map rumgebastelt und dan gestartet,ging auch! aber dann ich hab noch ein zwei kleinigkeiten verändert und wollt nochma guckn, map wurde kompiliert und dann als cs gestartet hatt kam was von wegen "map not found on server" .. ich könnte mich nicht entsinnen das ich irgentwas in den options odr so geändert hätte .. also versteh ich das nicht so ganz ich hab schon hier im forum geschaut .. es gibt zwar schon topics mit dem gleichen prob. aber was da drin stand hilft mir auch nicht so weiter.. ich bin noch anfänger und weis jetzt au net so recht weiter .. des eine fehler such teil da hat gesagt das er nix gefunden hat vlllt könntet ihr ma schaun?
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: C:\Spiele\Counter-Strike 1.6
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\de_edmund_dust.map" "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust.map"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlcsg.exe ** Parameters: "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust"
hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7p15 (Jun 3 2004) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (webmaster@xp-cagey.com) ----- BEGIN hlcsg ----- Command line: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlcsg.exe "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust" Entering C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust.map Error: Entity 23, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity Error: Brush type not allowed in entity Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem
----- END hlcsg -----