000
23.08.2008, 15:27
oggy
|
HI leute, ich hab grad an einer mini map rumgebastelt und dan gestartet,ging auch! aber dann ich hab noch ein zwei kleinigkeiten verändert und wollt nochma guckn, map wurde kompiliert und dann als cs gestartet hatt kam was von wegen "map not found on server" .. ich könnte mich nicht entsinnen das ich irgentwas in den options odr so geändert hätte .. also versteh ich das nicht so ganz ich hab schon hier im forum geschaut .. es gibt zwar schon topics mit dem gleichen prob. aber was da drin stand hilft mir auch nicht so weiter.. ich bin noch anfänger und weis jetzt au net so recht weiter .. des eine fehler such teil da hat gesagt das er nix gefunden hat vlllt könntet ihr ma schaun?
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: C:\Spiele\Counter-Strike 1.6
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\de_edmund_dust.map" "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust.map"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlcsg.exe ** Parameters: "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust"
hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7p15 (Jun 3 2004) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (webmaster@xp-cagey.com) ----- BEGIN hlcsg ----- Command line: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlcsg.exe "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust" Entering C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust.map Error: Entity 23, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity Error: Brush type not allowed in entity Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem
----- END hlcsg -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlbsp.exe ** Parameters: "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust"
hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7p15 (Jun 3 2004) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (webmaster@xp-cagey.com) ----- BEGIN hlbsp ----- Command line: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlbsp.exe "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust.log for the cause.
----- END hlbsp -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlvis.exe ** Parameters: -fast "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust"
g_fastvis = true hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7p15 (Jun 3 2004) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (webmaster@xp-cagey.com) ----- BEGIN hlvis ----- Command line: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlvis.exe -fast "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust.log for the cause.
----- END hlvis -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlrad.exe ** Parameters: -extra "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust"
hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7p15 (Jun 3 2004) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (webmaster@xp-cagey.com) ----- BEGIN hlrad ----- Command line: C:\PROGRA~1\EDDI'S~1\ZHLTCO~1\ZHLT\hlrad.exe -extra "C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Spiele\Counter-Strike 1.6\cstrike\maps\de_edmund_dust.log for the cause.
----- END hlrad -----
wär nett =)
danksche schomml
--
|
|
Profil || Suche
|
001
23.08.2008, 15:32
Agamemnon-Hellmapper
|
Error: Entity 23, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity Error: Brush type not allowed in entity
-.-
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
23.08.2008, 17:24
eMo
|
Hellmappers Antwort jetzt in freundlich:
Du hast eine Brush-Entity mit einer SKY-Textur belegt, dadurch kommt es zum Fehler. Ersetze die SKY-Textur durch die aaatrigger-Textur und es sollte laufen.
--
bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^
de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.
|
|
Profil || Suche
|
003
23.08.2008, 18:10
Skuldoon
|
oder einfach den sky NICHT zu einem entity machen
--
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
|
|
Profil || Suche
|
004
23.08.2008, 18:41
Agamemnon-Hellmapper
|
Oder einfach den Brush mit "Go to Brush #" suchen und reparieren.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
005
23.08.2008, 19:44
oggy
|
ei emo .. thx .. xD gibts also auch noch freundliche menschen auf dieser welt xD :D:D:D xD ich probier des jetzt mal aber wenns nix wird schau mr mal weider .. xD *lölz*
--
|
|
Profil || Suche
|
006
23.08.2008, 20:04
oggy
|
leude .. xD die antwort war jetzt bissl voreilig .. also wie find ich die besagte sky textur?
und wie war des mit "go to brush #" was is des . oder wie find ich des !?
--
|
|
Profil || Suche
|
007
23.08.2008, 21:02
Herr Freimann
|
Du hast einen Skybrush zu einem Entity gemacht, lösch ihn. Den wirst du doch wohl finden.
--
|
|
Profil || Suche
|
008
23.08.2008, 21:05
eMo
|
Strg+Shift+G 23 eingeben dem Brush ne andere Textur geben oder löschen
--
bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^
de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.
|
|
Profil || Suche
|
009
24.08.2008, 19:26
Seker
|
und evtl mal auf die neuen zhlt 3.4 gehen :P
--
http://www.naturalselection2.com/
|