.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2005, 12:03 Heini |
sorry wenn mein thread hier nicht passt-- im editor werden die texturen NICHT dargestellt (ich habe schon eingestellt, dass man sie sehen kann unter view>show usw.) aber stadt der schönen Gras textur, oder irgendeiner sonstigen textur, sieht man nur eine schwarz textur. Das is seit dem ich mein System neu installiert habe. Im Spiel selber wird mein Level dann korrekt dargestellt. Hoffentlich kann mir jemand helfen ich bin verzweifelt :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2005, 13:10 G.I.Joe |
Hast du oben links beim 3d-Window "Textured" eingestellt? --
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2005, 14:19 Heini |
Ja habe ich. Es werden auch texturen dargestellt (also nicht wirklich...) aber die texturen sind immer Schwarz. Und es wird ALLES, wirklich ALLES im 3d-window schwarz dargestellt, ob es nun ein entitie is oder ein brush. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2005, 14:47 Agamemnon-Hellmapper |
Standardfehler seit dem letzten Update... Der andere Thread zu dem Thema (den du hättest finden können) hat dazu bisher auch keine Lösung. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2005, 16:07 Heini |
oke da muss man dann wohl auf das nächste Update warten. Sorry für den doppel-thread! ich hab das gefühl, nein nicht nur das Gefühl... es ist auch so, dass jedes update alles ein bischen schlechter macht.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2005, 23:54 aPo |
Ja das stimmt irgendwie ich hab auch das gefühl das Vlave nur noch bugs aus HL2 und CS:S macht. P.S bei mir ist der bug auch mit dem Schwarzen Brushes weiss einer von euch eine lösung wie man das wieder in ordnung bekommt? -- Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 01:57 von aPo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.12.2005, 12:41 Adrian_Broher Admin |
Weder der Threadtitel sind aussagekräftig noch ist der Thread im richtigen Forum. Achte das nächste mal bitte darauf, das der Titel aussagekräftig ist. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |