.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2007, 11:07 Roja |
Hallo liebe leute. so zum test habe ich ma wieder 4 wände gebaut und ein boden und eine decke, KEIN leak, KEIN licht von i-einer sorte nur ein info_player_deathmath... jo ich hab halt compiled und was seh ich?? die eigenen 4 wände VOLL beleuchtet (kein licht eingebaut) Könn ihr mir sagen ob das normal ist oder ob da was an den einstellungen falsch ist? Hab auchn kollegen gefragt und der hat kP. BiTtE HeLfEn ;) MfG Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 11:08 von Roja bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2007, 11:55 Skuldoon |
hättest du das ende des logs gelesen, üwwstest du warum: alles is fullbight, weil du kein licht drin hast --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2007, 11:59 Roja |
d.h. wenn ich etz ein entity light rein bauen würde, würde des fullbright weggehn? aber warum warum ist wenn ich ein light_enviroment reinbau auch die räume mit dach ganz hell... versteh ich i-wie nich -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2007, 12:06 Agamemnon-Hellmapper |
So ist es. Was das Light_Env angeht: Eventuell hast du das so hell eingestellt, dass selbst das gestreute Licht noch Fullbright erzeugt, wo eigentlich Schatten sein müsste. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2007, 12:09 Roja |
nee nee in meiner neuen map hab ich ja nichma ein light_env gesetzt. Ich habe ja nähmlich KEIN licht GAR KEINS ^^ des mit dem light_env war bei einer anderen testmap ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2007, 12:13 Agamemnon-Hellmapper |
Nein, DESWEGEN ist alles Hell. Weil der Compiler dir das Denken abnimmt und sagt: Wenn ich kein Licht finde, unterstelle ich dem User, dass er seine Map trotzdem nicht absolut Schwarz haben will. Also bau ein normales light ein, und das wird sich erledigen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2007, 12:17 Roja |
ok :D ich werds mal so versuchen danke ihr beiden ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.09.2007, 09:32 jeanorwin |
...oder du hast einfach kein RAD aktiviert(War damals auch mien Fehler ;-)) -- |
|
Profil || Suche |