.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2004, 20:13 Mini |
seit heute vormittag spinnt mei pc uma. 3 programme (ad-aware, ftpuploader und ein kleines minigame (eine .exe)) lassen sich nicht mehr starten. es kommt immer die windows-typische fehlermeldung Blabla hat ein Problem uns muss beendet werden! neu installiern hilft nix. You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2004, 20:24 CN |
wie wärs mit memtest oder so -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2004, 20:27 Mini |
ich glaub ned dass das hilft. es lassen sich doch programme starten die viel komplexer sind (also mehr speicher brauchen). aber gut, ich lass nichts unversucht. aja: winrar geht auch ned mehr... ;) --You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" Dieser Beitrag wurde am 08.08.2004 um 20:30 von Mini bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2004, 20:35 ScyTheMan Moderator |
service pack neu drüber, virenscanner laufen lassen ect. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2004, 20:51 Mini |
service packs sind alle (NEU!) oben, virescanner findet nix. das merkwürdige ist - ich habs grad probier - die programme kann ich unter einem anderen benutzer ohne probleme starten ... also nur nicht unter meinem benutzerkonto... --You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2004, 21:50 Sonium |
Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht? ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.08.2004, 12:01 Small_Player |
Problem kenne ich, hoff das du es auch beseitigen kannst wie ich! Installier mal neue Graka Treiber, ka warum die das machen, installier einfach neue. Früher habe ich alles halbe Jahr nen neuen Benutzer erstellt weil wirklich garnichts mehr zu starten ging (irgendwo hier im Forum ist noch der Thread von mir) Wie ich drauf gekommen bin? Man kann ja den Statusbereicht an Microsoft senden, hab ich getan dann stand da die GraKa-Treiber sind schuld... Probiers einfach mal aus (hatte damals noch die detonator 27.** drauf oder sowas) --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 10.08.2004 um 12:02 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.08.2004, 12:43 Mini |
1. systemwiederherstellung ==> deaktiviert *gg* 2. ja hab jetzt auch nen neuen benutzer eingerichtet. das nächste mal probier ichs mit nem neuen graka-treiber. vielen dank!!! --You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |
|
008 13.08.2004, 12:44 Small_Player |
hoffe für dich es liegt daran..aber seit dem läuft meine kiste --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
009 13.08.2004, 20:31 Ricemanu |
Aber bitte vor dem Installieren der grakatreiber die alten entfernen :) sonst machstes noch schlimmer :) --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |