.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2008, 23:13 igromanru |
Hallo alle zusammen. Also ich habe mich angemeldet weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Ich habe bis jetzt alles selbst hinbekommen aber jetzt bin ich Ratlos. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine map compile bleibt "PortalFlow" immer hängen, ganzes Program antwortet nicht und mein Laptop wird langsamer. Ich entschuldige mich wenn so ein thread schon gibts aber ich habe nichts gefunden. P.S.:Die map ist für CSS. EDIT: Dieser Beitrag wurde am 02.12.2008 um 00:43 von igromanru bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2008, 02:18 Agamemnon-Hellmapper |
Ja http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:map-optimierungen Und such nächstes ma selber. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2008, 13:50 igromanru |
Ich habe das ja auch selbst gefunden aber das hat mir nicht weiter geholfen... Mir ist gerade was in Kopf gekommen, ich teste mal gleich... Ja, es hat geklappt. Ich habe einfach da wo früher leak war alles gelöscht, jetzt geht es alles wieder. Danke trotzdem. Und Entschuldigt mich bitte das ich hier neues Thema aufgemacht hab. -- |
|
Profil || Suche |