.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2006, 20:25 Tr1st4n |
Ich bin ganz neu und mappe seit genau 3 Tagen^^ und hab mir viele Tutorials von dieser Seite angeguckt die echt gut sind. Nun als ich fertig war mti allen und ich die Map getestet habe habe ich vielleicht einen schönen hellen sky aba die map selber is ganz dunkel :/ ... woran kann das liegen? Muss ich noch was einstellen oder liegt es daran was ich den Sky auf die Mauern gesetzt habe!! Bitte dringend um Antwort!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2006, 20:43 G.I.Joe |
1. Rechtschreibung -Ja, offenbar 3. Tutorials http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:meine_erste_map 4. Ein Satzzeichen am Ende reicht 5. Hier wird allen Usern gleichermaßen geholfen. 6. Ich glaube du mappst erst seit 3 Minuten EDIT: 7. SuFu --
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 um 20:46 von G.I.Joe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2006, 20:56 Richman Moderator |
Ich denke, was dir fehlt ist ein light_environment. Dieses wird für Aussenareale (also dort wo man Himmel sieht) verwendet. Damit es aber richtig funktioniert, muss natürlich der Himmel richtig gemacht sein, d.h. die Worldbrushes, auf denen die SKY Textur ist, müssen vollständig mit dieser Textur texturiert sein. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2006, 20:57 Tr1st4n |
Dankeschön aber das hier ist ein Forum und ich hab niergendwo gesehen das die rechtschreibung wichtig ist. Also bubbel mich net zu mit Rechtschreibung.... und noch was laber mich net zu wie lang ich gemappt habe ich hab mir tutorials durchgelesen und vieles selbst ausprobiert tss dauert eben ein bisschen ich wete mti dir du warst ganz am anfang auch langsam! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.02.2006, 13:44 Herr Freimann |
das scheint hier standart zu sein. die mehrheit der user ist vergrault durch die vielen einfachen fragen, da würdest(da wirst) du auch irgendwann sauer werden^^ und wenn du nicht mit einem light_enviroment beleuchten willst, nimm einfach ein sehr helles light in die mitte deiner map. aber wenn du die tuts befolgst müsste es auch so gehen. Där Freimann -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.02.2006, 14:57 Agamemnon-Hellmapper |
Ich glaube nicht dass du wo du doch so wenig auf Rechtschreibung legt überhaupt Wert darauf legst dass dein text im Allgemeinen also generell für jeden auch lesber und vorallem verstehbar ist weil wenn du wie es eigentlich normal wäre satzzeichen setzen würdest könnte man sowohl deinen als auch meinen text problemlos verstehen was aber nicht der fall ist weil ich jetzt genau denselben fehler mache wie du wenn du also diesen text verstehst dann alle achtung ansonsten gewöhn dir an satzzeichen zu setzen um sinnzusammenhänge klar herauszustellen abgesehen davon ist auf Thewall die grundbereitschaft dir zu helfen deutlich erhöht wenn deine frage auch auf anhieb zu verstehen ist. =P --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 17.02.2006 um 14:58 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.02.2006, 16:09 corporal_crome |
erstma vorweg um dem prob auf die schliche zu kommen... und KEINEN streit mit den anderen usern --. <= This is dot! |
|
Profil || Suche |
|
007 17.02.2006, 16:17 NoMaster |
@Agamemnon-Hellmapper: du bezahlst meine augenarzt -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.02.2006, 16:35 G.I.Joe |
das ist bei der source engine ziemlich unratsam man es nicht wie bei bf machen --
|
|
Profil || Suche |