.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2007, 22:23 Psychomessiahs |
Ich hoffe, das ist hier noch nicht behalndelt worden, die Forensuiche hat mir nicht geholfen, wenn es schon da war, sry ist kein Spamversuch ^^ Also das Problem ist folgendes. Ich gerade an einer cs_ map für counterstrike. Seit kurzen kam eine Leakmeldung, weil angeblich ein pointentity ausserhalb der Hull 0 sein soll. Es war eine hostage_entity, also hab ich das nachgeschaut, festgestellt, das die alle noch da sitzen wo sie sollen und dann zum Test alle Hostages gelöscht. Beim nächsten Compile kam dann (und erst dann) die Meldung dass eine info_player_deathmatch ausserhalb ist. Kurz und gut ich habe nach und nach alle pointentities gelöscht, weil jedes ein Leak hervorgerufen hat... Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Heißt das, dass das was ich für innen halte für den Compiler aussen ist? Oder ist da irgendwas am Programm corrupted? Wenn ihr den Compilelog braucht, sagt bescheid, aber mehr als die Leakmeldung ist darin nicht zu finden. --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 22:32 von Psychomessiahs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2007, 00:50 Skuldoon |
du hast ein leak...und ein leak sucht sich immer das näheste point_entity, von wo der/die/das pointfile startet...ergo: fix dein leak und du hast dieses problem nichtmehr --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2007, 01:37 Psychomessiahs |
OO ..Schuppen von meinen Augen... |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2007, 12:12 Agamemnon-Hellmapper |
Mehr Asche über dein Haupt! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |