Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2001, 19:08
jannisch

tach villeicht errinert ihr euch noch von den bildern die ich hier gepostet hab....
hier n neues sagt wie ihrs findet
[img]http://buerger.metropolis.de/jannisch/jannisch/B2J_de_tr0004.JPG[img]
jannsich

--

hm..d0n´t u know?
jannisch

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2001, 19:39
Doomhammer

jetzt funzt es......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
10.05.2001, 19:55
chriss

hm, für die erste map gar net mal sooo schlecht..ein bissle stark zu hell, ich persöhnlich spiele ja kein cs mehr.. (ist mir einfach zu rüdenhaft geworden *g*)
naja evtl. sollte man dir noch sagen
das man bilder so posted
[ img ] url [ / img ] :-)
oder du hast den slash einfach vergessen, naja wenn nicht, weiste jetzt wies geht...

man laber ich heute wieder einen müll, ist ja nicht zum aushalten...arr

--

003
10.05.2001, 20:21
TrapperToni

Nun ich habe den Verdacht, dass du aus welchem Grund auch immer nicht mit Vis compiliert hast @jannisch

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
10.05.2001, 21:20
jannisch

ja..kommt mir auch so aber vis klappt irgendwie nimmer:-( naja villeicht bin ich auch zu blöd..
ich hab vis auf "normal"....tja.
danke für @nox aber ich hab nur den slash vergessen

--

hm..d0n´t u know?
jannisch

005
10.05.2001, 21:40
TrapperToni

Kannst ja mal den Errorlog des Compilevorgangs posten.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

006
11.05.2001, 14:50
jannisch

âlso erstmal viellen dank an alle...des prob mit vis war folgendes ich hab alle dateien im c:/programme/worldcraf aber er beim compilen wollte er immer auf c:/worldraft zugreifen....wie das immer geklappt hat (da es diese s verzeichniss nich gibt) weiß ich auch net ..
also jetzt klapts

hier nochmal das alte

und hier das neue

--

hm..d0n´t u know?
jannisch

007
11.05.2001, 15:05
freakfire

sieht schonmal erheblich besser aus, aber die texturen gefallen mir nicht besonders. meine erste map war zwar nicht besser, trotzdem nehm ich mir mal das recht zu kritisieren *g*
z.b. die bodentextur neben dem beton gefällt mir nicht. auch das haus könnte ne andere textur vertragen. mit diesen standart texturen sieht das blöd aus. ich würd welche aus cs, bzw eigene verwenden. diese grauen steine an dem haus erinnern mich immer an alte (billige) deathmatch maps. nichts gegen dm, aber viele der maps sehen grafisch nicht sehr toll aus.

--

008
11.05.2001, 18:43
jannisch

ja also ersteinmal mach ich die architektur der map dann kümere ich mich um texturen,dann um details (schilder, decals,usw) und zuletzt füge ich licht hinzu also kann lang dauern...

--

hm..d0n´t u know?
jannisch

009
11.05.2001, 19:02
freakfire

ich würd auch gleich die richtigen texturen draufpacken. denn wenn man das später macht kann es passieren, dass man alle texturen skalieren muss, damit sie richtig draufpassen.

--