.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2002, 12:32 MrDagobert |
Also ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen mit dem modeln anzufangen. Ich arbeite mit gmax, wo es leider, so weit ich weiss, keine Möglichkeit zum rendern gibt. Desshalb sind die Bilder einfach aus gmax raus fotographiert. Man kann zwar Lichter und Cameras setzten nur kann man dann halt nicht rendern. Also wer da eine Möglichkeit kennt........oder weiss wie man das gmax Format in ein max Format bekommt, damit mir einer von euch vieleicht die Teile rendern kann wäre ich sehr dankbar.(hab schon von einem illegalen weg gehört bei dem über milkshape zum max Format kommt). Wann soll denn endlich mal gmax von HL unterstützt werden oder arbeite ich mit gmax auf verlorenem Posten? Jetzt aber erst mal die Bilder (bei der P90 können ja einige wegschauen, mir hängt das Teil auch schon zum Hals raus, aber dafür gab es ein gutes Tut das mir den Einstieg ermöglicht hat). Das ist eine Colt Double Eagle Naja, kein Kommentar ¿-) Das ist eine SPAS-12 ich hab den Anschlagbügel mit absicht weggelassen! Jetzt sagt erstmal was dazu, damit ich weiss ob es sich lohnt noch weiter zu modeln oder ob es total besch..... ist. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2002, 12:41 Megge |
ich find es recht gut -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2002, 12:41 -Executor- |
sieht doch ganz gut aus --Meine Maps |
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2002, 12:47 Corban |
Ich finde,es lohnt sich auf jeden Fall für dich weiterzumachen...wenn ich da an meine ersten models denke ;) --Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.05.2002, 13:35 -DoD- |
Wieviel polygone? |
|
Profil || Suche |
|
005 11.05.2002, 13:58 MrDagobert |
Da hab ich auch gleich eine Frage zu den Polies: Wenn ich die Waffe ganz normal model dann hat die Eagle 924 Polies. Wenn ich jetzt aber über Modifiers-Parametric Deformers und dann auf Slice klicke dann hat sie nur noch 435 sieht aber fast genau gleich aus. Meine Frage also was hat das zubedeuten? Sind die neuen Polie Werte "ECHT" oder darf ich kein Slice verwnden wenn ich für HL modele. (bitte einfach erklären kenne mich ja noch nicht so aus) Eagel 924 SPAS-12 1144 P90 1155 ACHTUNG: diese Werte stellen die Waffen im komplett gemodelten zustand dar. Was ich damit sagen will ist, dass noch einige Polies wieder wegfallen wenn die Waffe ins Spiel eingabaut wird. (Faces die der Spieler ja nicht sieht kann man ja entfernen und da gibt es einige.) --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2002, 14:09 Thrillhouse |
sehn ganz net aus aber wal in deiner Sig schreibt ma ohne h -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.05.2002, 14:59 MrDagobert |
@Thrillhouse: Thanx hab wohl zuviel Wahlen im Fernsehen gesehen als ich das geschrieben hab. Kann mir einer sagen wie ich zwei Vertexe wieder zu einem machen kann oder wie ich mehrere Vertexe copieren kann. UND wie ich es hinbekomme das ein Vertex in einer bestimmten dimension genau die selbe position einnimmt wie ein anderes (also kein View Aligen= da wird ja irgentwie nur der mittelwert zwischen den Vertexen genommenoder?). Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.05.2002, 18:48 MrDagobert |
Also meine Fragen haben sich dank "focus" geklärt und ich konnt meine Famae 9mm fertig machen. Famae 9mm PC: 978
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
009 13.05.2002, 13:59 Worldcraft Loser |
Schigg (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
010 13.05.2002, 14:13 MrDagobert |
@Worldcraft Loser : hier ist der Link direckt zur HP musst nur noch unter Tutorials gehen http://mitglied.lycos.de/dionstut/, du kannst es dier aber auch runterladen. Ist halt für das deutsche 3DSmax aber ich habs auch mit dem englischen gmax hinbekommen. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. Dieser Beitrag wurde am 13.05.2002 um 14:14 von $Dagobert$ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 13.05.2002, 15:21 Worldcraft Loser |
ah thx --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
012 13.05.2002, 15:52 -]Nemesis[- |
dummerweise sind ein paar fehler in der p90 von dionysos der alten tante ;) e:zum letzten 900 polys????? wo sind die denn? --[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 13.05.2002 um 16:13 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 13.05.2002, 16:42 MrDagobert |
Wenn du mich so fragst weiss ich das auch grad net so genau wo die herkommen. Ich mach meine models halt nach der methode wie es im tut von dionysos steht. (gibts auch noch grundlegend andere varianten?) Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
014 13.05.2002, 21:54 MrDagobert |
Hier nochmal ein neuer Versuch mit der Eagle (Die kleinen Bilder tunt net) Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. Dieser Beitrag wurde am 13.05.2002 um 21:56 von $Dagobert$ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 13.05.2002, 21:57 -Laber- |
Pics am arsch... --
|
|
Profil || Suche |
|
016 13.05.2002, 22:03 KhanRKerensky |
Muttu anklicken, Laber... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
017 13.05.2002, 22:09 -Laber- |
Vorher war noch kein "vergrössern" da... hab abgestimmt... --
|
|
Profil || Suche |
|
018 13.05.2002, 22:55 focus |
Ich fühl mich geehrt,ich als anfänger! Bei mir hauts noch net ganz so gut hin --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
019 14.05.2002, 14:23 .:[Strike]:. |
ist das normal das oben was fehlt? die models oben sehen alle sehr gut aus und sind sehr detailiert, aber famae ist nicht so doll, sieht sehr eckig aus, oder ist das normal? :) --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |