.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.06.2003, 13:29 poeser junge |
das pic is doch immer wieder lusdisch =) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 16.06.2003, 00:28 Olli |
und sowas von wahr! aber is echt komisch, kaum is mal nen mädel da, stürzen sich alle auf sie =) back²topic das beste ist: ausprobieren! ich hab das ganze damals ohne internet gelernt, und habs geschafft. teste ruhig mal ne ganze weile rum, und mach dir keinen kopf wenn deine maps nich ganz so toll werden wie du dir das vorstellst, die "guten" mapper mappen schon seid jahren... und nochwas, les dir die r_speed artikel durch, das is so ziemlich das wichtigste am mappen. greetz olli -- |
|
Profil || Suche |
|
027 16.06.2003, 03:57 Red Storm |
jo und mara habt ihr verkrault - genauso wie christine - wann lernt ihr es endlich ?^^ @voriger tipp : jo testlevels machen - viele kleine - denn das ist das wirklich spannende an mappen - das erste neuerfinden von mappingmethoden:) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
028 16.06.2003, 13:22 |
wie kann man leute verkraulen ? :P aber ja, wenn du ne idee hast, einfach bauen, compilen, angucken, verbessern, merken, wissen, was neues ausdenken ;) und dann irgendwann hat man die idee ne große ("ganze") map zu bauen und man merkt schon kaum noch wie man da die ganzen kleinen glernten sachen automatisch einbaut -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
029 16.06.2003, 14:05 Dopefish |
btw. Saskia hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet... --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
030 17.06.2003, 00:20 Red Storm |
ohoh - *verschriebenhab :)* --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
031 17.06.2003, 10:04 Spirit. |
Hi... Noch was zu CS an sich... In diesem Sinne.... @Anne-Kathrin Dieser Beitrag wurde am 17.06.2003 um 10:12 von Spirit. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 17.06.2003, 12:21 Braindead |
So ist das eben ... ein Schelm ist, wer sich Böses dabei denkt. ;) CS, das Spiel an sich, ist ok, wenn man es im privaten Kreis mit Freunden spielt. Das sehr viele präpupertäre Chaoten mit einer ausgeprägten Wahrnehmungsstörung dem Spielspaß nicht gut tun, ist klar. Ich finde etwas anderes viel lächerlicher ... das viele nur auf einer "Modewelle" mitreiten, in dem sie Parolen wie "Mircosoft ist scheiße", "CS ist scheiße" etc, einfach nur nachquarken. @Kathrin & Spirit, gute Einstellung dem Hobby gegenüber, nur so und nicht andes kann das auch überhaupt etwas werden ... deswegen wüsste ich auch nicht, was man zur Zeit überhaupt noch raten könnte. Viel Spaß, der wohl das wichtigste überhaupt daran ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 17.06.2003, 13:45 WareWolf |
etc, einfach nur nachquarken. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
034 17.06.2003, 14:21 Braindead |
Darf ich von meinem Recht, die Aussage zu verweigern, gebrauch machen? ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
035 17.06.2003, 15:59 Red Storm |
ja du darfst. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
036 17.06.2003, 16:01 |
es werden wieder mehr ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
037 17.06.2003, 20:31 Larry |
na hoffentlich,ich hab noch nicht viele weibliche member spammen gesehen,wird wohl bei den Männern an den Hormonen liegen :-p --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
038 17.06.2003, 20:53 schnabeling |
Da die Tutorials sehr gut und auch für Anfänger völlig konfortabel zu lesen sind, bin ich mir über den Sinn dieses Threads nicht ganz im klaren, denn besser als es in den Tutorials steht kann es wohl kaum jemand erklären. Von daher würde ich vorschlagen zuerst selbst etwas zu probieren und erst wenn man ein bestimmtes Problem hat, sich an das Forum zu wenden. |
|
Profil || Suche |
|
039 18.06.2003, 09:09 WareWolf |
jo. Ich denke auch, der normale Weg wenn einem irgendwas interessiert, ist der: einfach mal loszulegen. Wenn es dann irgendwo nicht klappt, hat man ein konkretes Problem, welches man auch konkret beschreiben kann und nur sowas ist dann fürs Forum geeignet. Weil du QuArk angesprochen hast: Da du noch nicht Hammer_verwöhnt bist, empfiehlt es sich, das Teil einfach mal runterzuladen und ausprobieren. Quark hat für Anfänger den Vorteil, daß bei jeder neuen Map (create new half-life map) gleich ein leakfreier Raum mit info_player und einem light von Haus aus da ist. Du kannst sofort, ohne was zu ändern, aus Quark heraus compilen und in diesem Raum dann rumhoppeln. Einfacher gehts wohl nicht. Dann legste ein paar waffen, monster, items blah blah rein und guckst dir das alles mal an. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
040 18.06.2003, 10:47 poeser junge |
erst lesen, warewolf, dann posten ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
041 18.06.2003, 11:15 WareWolf |
?Es sind leider folgende Fehler aufgetreten: Der Text ist zu kurz --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
042 18.06.2003, 11:24 poeser junge |
-- |
|
Profil || Suche |
|
043 18.06.2003, 12:04 Red Storm |
hehe --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |