Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2002, 21:00
H.Seline

so is vieleich ne blöde frage aber ich hab mit forumsuche nix gefunden :
gibt es in cs ein Entitie(oder mehrere) mit dem ich ein anderes Entities alles sagen wir 5 sekunden tiggern kann ???????????

--

--> ICQ:164271853

--> Page:www.MapSpace.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2002, 21:35
LePrau

Schon an zwei sich gegenseitig triggernde Multimanager gedacht? Nein? Dann wird es aber Zeit.

--

voice - Ruhe in Frieden

002
14.10.2002, 21:40
H.Seline

jo stimmt hätt ich auch drauf komm könn thx klappt auch alles
nur ich dachte ich kann damit das game uniqe tiggern aber das klapp irgendwie nicht

hat irgendjemand eine idee wie ich in counter strike allen spielern alle 5 sekunden neue hes geben kann bis auf die ihre noch nicht geworfen haben ???

--

--> ICQ:164271853

--> Page:www.MapSpace.de.vu

003
15.10.2002, 13:44
Kallewirsch

... schon 'mal an einen Multitrigger gedacht, der sich SELBST alle 5 sekunden wieder triggert ... ? =)

Ich glaube (Glauben = nicht Wissen !), daß in CS wohl jeder selbst seine HEs aufnehmen muß, die kannst du ihnen wohl nur vor die Füße werfen ...
... aber laß doch einfach an ein paar Stellen der Map alle 5 Seks ein paar HEs 'regnen', die die noch eine haben, können sowieso keine 2. aufnehmen ...

--

god is real - unless declared integer

004
16.10.2002, 13:39
Red Storm

mach einfach nen func_playerequip mit einem häckchen bei He´s und triggere das durch einen trigger multi mit verzögerung nach wahl (delay before trigger) diesen trigger multi gibst du ein häckchen bei pushables.
nun gibst du einfach eine pushablekiste in dieses feld .

und schon kriegt jeder nach dem werfen ne neue He.

Tip : mach delaywerte nicht zu klein, denn sonst berechnet die engine die fliegenden granaten nicht mehr weil zu viele herumliegen - und das sieht blöd aus.
ausserdem würd ich die kiste nicht zugänglich machen , damit der trigger nicht durch personen ausgelöst wird.und stelle ihn lieber nicht auf breackable.

obwohl - das hätte auch seinen reiz - dass man dem anderen team mit zerstörung des breakables den nachschub raubt und die erst ne neue kiste hinschieben müssen ...

tja - probiers mal und sag dann bescheid.

das mit der triggernden kiste funzt - das hab ich schon öffters verwendet.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)