.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2002, 21:00 H.Seline |
so is vieleich ne blöde frage aber ich hab mit forumsuche nix gefunden : |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2002, 21:35 LePrau |
Schon an zwei sich gegenseitig triggernde Multimanager gedacht? Nein? Dann wird es aber Zeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2002, 21:40 H.Seline |
jo stimmt hätt ich auch drauf komm könn thx klappt auch alles hat irgendjemand eine idee wie ich in counter strike allen spielern alle 5 sekunden neue hes geben kann bis auf die ihre noch nicht geworfen haben ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2002, 13:44 Kallewirsch |
... schon 'mal an einen Multitrigger gedacht, der sich SELBST alle 5 sekunden wieder triggert ... ? =) Ich glaube (Glauben = nicht Wissen !), daß in CS wohl jeder selbst seine HEs aufnehmen muß, die kannst du ihnen wohl nur vor die Füße werfen ... god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
004 16.10.2002, 13:39 Red Storm |
mach einfach nen func_playerequip mit einem häckchen bei He´s und triggere das durch einen trigger multi mit verzögerung nach wahl (delay before trigger) diesen trigger multi gibst du ein häckchen bei pushables. und schon kriegt jeder nach dem werfen ne neue He. Tip : mach delaywerte nicht zu klein, denn sonst berechnet die engine die fliegenden granaten nicht mehr weil zu viele herumliegen - und das sieht blöd aus. obwohl - das hätte auch seinen reiz - dass man dem anderen team mit zerstörung des breakables den nachschub raubt und die erst ne neue kiste hinschieben müssen ... tja - probiers mal und sag dann bescheid. das mit der triggernden kiste funzt - das hab ich schon öffters verwendet. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |