000
20.01.2008, 16:32
Harry_sixtyfour
|
Die Überschrift sagts schon. Ist euch das auch schon öfter passiert das der Hammer editor auf einmal (wie es den anschein hat) plötzlich durchdreht und alle Trigger entitys die man gemacht hat wieder zu Brushes macht und man diese aber dann nichtmehr wieder zu Entitys machen kann! Man kann zwar [to Entity] drücken und alles einstellen aber kaum deselektiert man den Trigger oder schließt das Fenster ist er wieder ein Brush mit Trigger Textur!
Ich hab gerade für einen ausm Forum den Spawnroom gemacht mit 2 Türen da ist es passiert mitten unterm arbeiten und ja ich hab natürlich ab und zu gespeichert. Tja nach dem Refresh SDK Content ist es nach schließen der map und wieder öffnen wieder gegangen aber für wie lange....... Weiß jemand was den Fehler auslöst? den der ist zeimlich nerfig wenn man speichert und man kann das alles wieder machen...
--
|
|
Profil || Suche
|
001
20.01.2008, 16:34
HammerBlade
|
Hattest du 'Ignore Grouping' an? Das hat genau diesen Effekt.
--
"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium. -- Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way
|
|
Profil || Suche
|
002
20.01.2008, 17:24
Harry_sixtyfour
|
ja leider bin grad selbst drauf gekommen das es mit dem zusammenhängt^^; leider sorry das ich deswegen extra nen Thread aufgemacht habe. der Thread kann meinetwegen gelöscht werden.
--
|
|
Profil || Suche
|