Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2001, 16:28
fire_foxx

NEIN !! ihr habt mich alle nicht verstanden !!

natürlich kann ich alle bilder einfach in eins machen, nur dann sind KEINE KOORDINATEN drin !! versteht ihr was ich meine ?? ach, es ist schwer zu erklären. wenn ich alles in ein bmp mache, woher soll dann das model wissen, welche teile des BMPs zu welcher group gehört ??
guckt euch mal die texturen von einem model an (z.B. gordon, yoda, tigger, ...)
ich werde euch bald nochmal über meine aktuelle homepage informieren, ich werde sie wahrscheinlich nochmal ändern, weil ich mein passwort vergessen hab ... :(

cu guyz !! VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN :))) !!!

--

fire_foxx --^..^--

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2001 um 15:55 von fire_foxx bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2001, 18:05
[suicider]

Stimmt gar nicht, viele hl-models haben bis zu 12 texturen. Hmm, für milkshape gibs so ein tool nicht (oder doch??), aber warum ist das den ein problem? Du kannst natürlich alle Texturen zu einer machen (mit einem paintshop ect.) und es dem MOdel dann zuweisen.

--

002
08.07.2001, 18:38
Jakano

Ich sage nur eins: BETEN HILFT IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hierbei weiß ich nicht!

--

003
08.07.2001, 18:50
Grim_Reaper

Wo sit dein Problem? Machst daraus einfach eine bmp. Nimmst dir 2 Texturen und tuts die in eine bmp, was daran so schwer? Muss nur achten, dass die nicht grösser wird als 256x256 Pixel

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

004
13.07.2001, 12:27
Cyber-Mapper

Wie kann man wenn die Tex in einem bmp sind dann noch zuweisen geht das dann noch?

--

Cyber-Mapper

005
13.07.2001, 15:00
Recon

ich glaub ich weiß, was fire meint. Das hab ich auch schon gehabt.
Es gibt Models, die bestehen nur aus EINER Group und haben demnach auch nur EINE bmp. Wenn man sich jetz aber diese bmp anguckt, dann sind die einzelnen Teile darin (Beine, Arme, Kopf, Gürtel, Stiefel, usw.) an den unmöglichsten Plätzen.
Wenn man jetz für dieses Model neue Texturen machen will, dann fehlen einem die Koordinaten in der bmp, wo jetz z.B. ein Bein anfängt, oder wo der Kopf aufhört. Da is einfach Chaos drin.

Deswegen mag ich die CS-Models so, da haben Arme, Beine, Rumpf, Kopf, etc. jeweils EIGENE bmps, dass macht das Reskinnen wesentlich angenehmer.

Gell, fire ?

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke