.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2000, 18:15 Codex |
Hallo, Also ich würde gerne alle Texturen, die ich in meiner Map benutzt habe mit in den *.bsp File packen. Danke und viele Grüße |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2000, 19:33 Linga Administrator |
zb. sinkt der speicherbedarf, ne ganze wad in ne bsp zu hauen wäre doch scheisse, das kostet gleich wieder paar mb -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2000, 19:55 [Disc]Fireball |
Trotzdem finde ICH *.*.bsp Dateien besser,also wenn die Texturen da mit drin sind,denn wenn du di eMap ins Net stellen willst,brauchen sich dich Menschen nicht mehr 2oder 3 oder sogar 4 Dateinen runterladen,sondern nur EINE (oder 2 mit TXT) Datei nämlich die BSp File,also ich würde es so besser finden! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2000, 00:28 BSE_crid |
.....aber stell Dir man vor, Du verwendest Texturen aus der halflife.wad (was ja mestens vorkommt). Die halflife.wad würde mit nowadtextures dann ebenfalls in das bsp-file reingespeichert --> megagroßes file, außerdem hat sowieso jeder dieses file. Der Vorteil von wadinclude ist, daß man bestimmte .wad-files in das bsp einbinden kann, also nur die wads, die man auch drin haben will und nicht (wie bei "nowadtextures") sämtliche verwendeten Wads --> kleinere .bsp-Files --> kürzere Downloadzeiten. --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2000, 19:39 Codex |
Hmmm, ich dachte mit -nowadtextures werden einfach alle benutzten Texturen im BSP gespeichert, ganz ohne WADs. Das hätte natürlich den Nachteil, das man auch Texturen mitreinspeichert, die schon in der Halflife / Counterstrike WAD vorkommen, aber ich hab in meiner Map fast nur eigene bzw modifizierte Texturen drin und da finde ich macht es mehr Sinn Sie alle mitreinzupacken. Vielen Dank |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2000, 17:01 Delta-Strike |
Wo muss man das -nowadtextures hinein schreiben? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2000, 00:06 [MIF]Deutscher |
Bei Wc 3.3 ins Kompelierungsfenster ! Kann es sein wenn man die wad Dateien mit einbindet das die map dann auch schneller ist ???? -- |
|
Profil || Suche |