Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.12.2000, 15:41
CSler

alle maps die ich mache (nur CS maps) stürzen ab! ich mach nen raum, startpunkte rein, kompiliere (compilen klappt perfekt) aber dann wenn ich die map lade, stürzt HL ab !!??!??!??! Was soll ich machen ? Ich habe HL 1.0.0.4 und CS v1.0, aber es ging auch schon mit 7.1 net!! mit der beta 7.0 hat immer alles funktioniert! HILFE!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.12.2000, 15:53
Silencium

Sorry, bin nicht fit genug um dir direkt zu helfen aber hast du dich bei
der hl version 1.0.0.4 nicht getäuscht? Die neuste version is 1.1.0.4!

--

002
05.12.2000, 15:57
CSler

ja 1.1.0.4 mein ich ja

--

003
05.12.2000, 16:13
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi CSler....

Man kann CS-Maps nicht direkt aus WorldCraft heraus starten!
Das heisst, wenn Du deine Map compilierst, und nach dem Compile-Vorgang Half-Life automatisch gestartet wird, ist Sense...weiter gehts nich...

Du musst CS-Maps immer fertig compilieren, dann, ohne Half-Life automatisch starten zu lassen, manuell Half-Life starten, dann auf "Custom Game" --> CS aktivieren, dann Multiplayer, Create Game....etc...

Also CS-Maps immer ganz normal starten, wie als wenn Du richtig spielen wollen würdest.

Also, drück in WorldCraft die Taste "F9" und schalte die Option "Spiel starten" (oder wie das heisst) aus!.

bis dann..

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

004
05.12.2000, 17:03
CSler

Ich starte ja die Maps net auf WC. Ich klicke im Desktop auf counterstrike, dann kommt das normal cs-menü. dann play cs --> lan game> create game---> map aussuchen ---> ok. und dann schmiert HL ab und ich bin wieder aufm desktop. also es kommt KEINE fehlermeldung . ich bin einfach nur wieder im windows!

--

005
05.12.2000, 18:38
Doomhammer

hast du die neueste fgd für cs ?*gg*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
05.12.2000, 22:52
[SIS]Indi84

Ich brauche unbedingt hilfe, also hier meine story:
Ich habe mich entschlossen maps für CS zu machen, ich habe auch schon eine test map fertig, ein raum mit texturen und player start und licht, aber wenn ich das ganze dann gespeichert habe (als .rmf und .map) und es nun kompilieren will (in worldcraft) kommt in dem fenster was dann auf geht immer ein haufen errors! bei jedem befehl den er ausführt kommen die errors, bei qcsg, qrad, qbsp2, einfach überall, es kommt das der befehl ausgeführt wird und dann ********** ERROR ********** ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe schon alles mögliche probiert, ich habe im FAQ nachgesehen, habe andere kompilierungs progis benutzt, habe WorldCraft neu installiert, habe andere Mapper gefragt, aber nix brachte was! dies hier ist meine letzte hoffnung, ich hoffe jemand kann mir helfen! wenn ihr noch irgendwelche daten braucht um mir zu helfen, dann sagt es!!! ich bin am ende! ich würde ALLES tun das ich endlich mappen kann!!! und schreibt jetzt hier bitte keinen mist rein, bitte.. HELFT MIR

--

007
05.12.2000, 23:35
Silencium

Hi indi
Ich kann dir nur wärmstenst die zoners hl _tools emfpehlen.
hast du eigentlich den wc kompilierer richtig konfiguriert??? Ich meine im experten modus!!!

--

008
06.12.2000, 12:23
Hessie J.

DMA147, das war genauso überzeugend wie falsch! *g* (Trägt aber auch nix zur Lösung des eigentlichen Problems bei, sorry!)

--