.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2001, 20:02 Peter Lustig |
Ich will, die maps aus dem standard hl erst einmal für meinen mp-mod nehmen. Allerdings möchte ich die lichter verändern, aber nicht mit winbsp. P.S.: Nach dem ich es nicht hinbekommen habe, habe ich einfach mal alle werte in der lights.cpp auf 255 gesetzt, hatte aber keine Wirkung, wird diese datei überhaupt in hl benötigt? *g* --Nur die Harten kommen in den Garten! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2001, 20:21 Retro |
Es geht nicht. Die Lichtfarbe wird ja nicht Dynamisch berechnet, sondern beim kompilieren in die BSP gespeichert. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2001, 22:25 Peter Lustig |
Mir is da so eine Idee gekommen, mit der man die lights doch in C++ verändern kann. Nur die Harten kommen in den Garten! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2001, 22:48 Retro |
*g* Das ist zwar nicht C++ aber es funktioniert ;D Viel Spaß beim umschreiben. *fg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2001, 22:56 Diablo_bth |
ach - passt jetzt nicht gerade zum Thema, aber ich habe in meinem Kopf ein P.S.: "&|" soll "und oder" heißen! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2001, 23:30 R2-D2 |
gibt es nicht. --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2001, 13:59 Polymorph |
probiers mal hier, wenn du nen decompiler brauchst: *bzzz* ------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2001 um 13:28 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.09.2001, 23:40 R2-D2 |
es gibt aber nicht DEN decompiler, der wunsch eines jeden programmierers *träum*... der decompiler, der aus einer dll oder exe den kompletten source-code liefert *seufz**träum* --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
008 08.09.2001, 00:38 Creeper |
es gibt windasm32 ein exe-Decompiler aber gut zum Cracken :P --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
009 08.09.2001, 13:26 dp Administrator |
[wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Uhrzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen. - Thewall.de Forumadministration -- |
|
Profil || Suche |