.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2002, 20:00 BigCrash |
Es gibt ja tausende von HL Mods, darunter einige gute (Witzige Ideen) und dann die weniger guten (CS-Clons oder einfach nur HL-Deathmatch mit Extras, bzw. kleinen Veränderungen). Um mal ein bisschen Ordnung rein zu bringen hab ich mir gedacht, hier könnte soeine art wie präsentationsthread sein. Jeder der eine Mod hat schreib hier um was es in seiner Mod geht, Features und postet Sceens oder sonstiges Artwork zur Mod. Willkommen sind auch Mapsscreens von Mods (keine der grossen wie CS, TFC, DOD...)! Ich bin mal gespannt was ihr alles so auf dem Kasten habt! Wer keine Mod am laufen hat, kann hier auch einfach seine Mod idee posten und denkt nicht immer, der klaut meine Idee. Es gibt 1000000 Ideen, wieso sollte man deine nehmen? Naja, postet einfach mal, kleine Ideenbörse und übersicht der Mods von thewall.de! --"Einer der Unterschiede zwischen einem guten und einem schlechten Programmierer: Der gute ist in der Lage, auf einem so hohen Level zu denken, dass sich die Programmierzeit auf wichtige Dinge beschränken lässt" - Jay Stelly, Valve Software |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2002, 20:09 Snut |
Mhhh es gibt 1000000Ideen und 999990 sind davon Clone Mod Idee und schlechte oder nicht umsetz bare Ideen. --Dieser Beitrag wurde am 30.07.2002 um 20:09 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2002, 20:17 THIEF[ge] |
naja uebersicht bringt das auch ned wenn jeder soviel posted wie er spaßig ist.. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2002, 20:23 -Cydney- |
du schreibst, dass schon niemand die idee klauen wird, und weiter oben schreibst du noch was von wegen cs-clons ? das muss jetzt keinen sinn ergeben, oder ? achja, deine idee ist auch nicht neu (wie passend). das gibts es alles bereits auf www.modarchiv.net. die seite geht bloß leider grade ein, aber das wäre genau das richtige. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2002, 21:56 K-Putt |
Wenn du was über die diversen (bekannten) mods wissen willst check mal www.modarchiv.net --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2002, 22:08 BigCrash |
THX für Link, sieht echt klasse aus. Eigentlich dachte ich eher an die TheWall Mods (das von Thief), Messermod.... aktuelle sozusagen. Naja, wer lust hat kann ja trotzdem mal was posten, ich suche derweilen auf anderen seiten ;) --"Einer der Unterschiede zwischen einem guten und einem schlechten Programmierer: Der gute ist in der Lage, auf einem so hohen Level zu denken, dass sich die Programmierzeit auf wichtige Dinge beschränken lässt" - Jay Stelly, Valve Software |
|
Profil || Suche |
|
006 30.07.2002, 23:13 Vinny |
Präsentationsboard <= da werden schon Mods von ThW-Usern präsentiert... Irgendwie scheint mir das BigCrash nicht oft ins Präsentationsboard schaut... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.07.2002, 11:23 Infi |
ich empfehle allen nur http://www.moddb.com eine wirklich grosse und gelungene seite ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.07.2002, 16:42 THIEF[ge] |
stelle grad fest... datenbank modarchiv.net darkforce -> befriedigend hmpf :/ --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
009 31.07.2002, 20:26 Crawler |
Ich bin dafür das mal jeder sein mod reinpostet das fertig / beta release... ist weil ich hab langsam den überblick verloren. --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? |
|
Profil || Suche |
|
010 31.07.2002, 22:10 BigCrash |
Genau das meine Ich. Jeder sagt er macht eine Mod, aber was ist nun? Ich würde mich freuen wenn man seine Mod vorstellen würde, denn die meisten kleinen Mods hier von der Community sind meist nicht in den Archiven aufgeführt! --"Einer der Unterschiede zwischen einem guten und einem schlechten Programmierer: Der gute ist in der Lage, auf einem so hohen Level zu denken, dass sich die Programmierzeit auf wichtige Dinge beschränken lässt" - Jay Stelly, Valve Software |
|
Profil || Suche |
|
011 31.07.2002, 22:53 Reeky014 |
Also ich kenne Chase Closed, das ist ein ganz billiger Half-Life Abklatsch. So was könnte ich auch schon selbst machen, zumindestens von dem Mappen her! Die Screenshots kommen Erst morgen! --ICH BIN NICHT GEGEN DoD ! ! ! |
|
Profil || Suche |
|
012 31.07.2002, 22:56 THIEF[ge] |
*räusper* Case Closed.. auser dem war das kein Abklatsch sondern oldschool. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |