Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2005, 10:35
Master_krumm

Hi wie kann ich es machen, dass man alle Gegner töten muss, um ein Output zu aktivieren?

bisher krig ich dat nur mit einem Gegner hin

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2005, 00:35
Richman
Moderator

Das lässt sich womöglich mit einem trigger_multiple lösen. Diesen musst du über die ganze Map spannen, und als Output OnEndTouchAll dein Ziel triggern.

Falls das so nicht funktionieren sollte, platziere noch zusätzlich einen math_counter. Dann brauchst du aber beim trigger_multiple folgende Outputs:
Quellcode:OnStartTouch <math_counter> Add 1 0.00
OnEndTouch <math_counter> Substract 1 0.00
Der math_counter braucht dann noch eine "MinValidValue" von 0 und als Output OnHitMin dein Ziel.
So sollte eigentlich jeder Spieler der in die Map joint, den counter um 1 inkrementieren, und jeder der stirbt den counter wieder um 1 dekrementieren, so dass wenn alle tot sind, der counter wieder auf 0 ist.

Zwei Probleme hast du so aber noch:
- Der Counter darf nicht schon am Anfang den OnHitMin Output auslösen (bin mir nicht sicher ob er das tut, probiers aus!)
- Du musst den letzten überlebenden Spieler auch noch mit einrechnen. Schliesslich soll der Output getriggert werden, wenn alle ausser er gestorben sind, nicht erst, wenn er auch schon tot ist.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche