.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2001, 16:50 Tschieses |
Kann mir jemand helfen ? Ich möchte eine Kopie des env_beam in meinen Code einbauen, bei der man ALLE Beams dieses neuen Entities per C-Funktion abschalten kann. 1. Ist das möglich ? (sollte nicht so schwer sein, oder ? ) 2. Was brauche ich alles, um eine Kopie des env_Beam zu erstellen 3. Was muß ich im Code ändern, damit ich alle Beams des neuen Entities gleichzeitig an- und abschalten kann ? Pleaz help P.S.: Wir könnten noch Coder gebrauchen. Von Euch hat nicht zufällig jemand Lust ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2001, 16:56 Basiror |
ne while schleife if(pbeam) Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2001, 17:08 Tschieses |
Wie ? Ich hätte dazusagen sollen, daß ich nicht perfekt proggen kann. :) |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2001, 17:13 Basiror |
em das empfehle ich dir mal c++ zu lernen das hat nämlich nix mit perfekt coden zu können das sind einfach nur c++ grundlagen nix weiter --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2001, 17:14 Basiror |
ich hoffe ich bin da net zu unfreundlich aber bevor ich mich nicht durch bücher gelesen hab hab ich auch nix geschnallt --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2001, 20:19 Tschieses |
Das Problem ist nicht das Proggen ansich. (Ich programmiere auch schon einige Jahre, allerdings nicht mit C/C++) Das Prob ist vielmehr, WO ich was im Code ändern muß. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2001, 20:29 Basiror |
link_entity_to_classname such mal danach dann kommt du zur beam class schau halt mal durchs sdk --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
007 30.09.2001, 21:24 R2-D2 |
es bringt dich doch auch nich wirklich weiter, wenn ich dir jetzt die lösung direkt zum copy&pasten schreib. du verstehst es dann womöglich immer noch nich und bist nur froh dass es funktioniert. Das stoert mich gewaltig an den meisten neuen Leuten in der Community, die sich selbst als "Coder" bezeichnen. Versteh mich nich falsch, ich verallgemeiner gerne alles und das is nicht gegen dich persönlich. Nur vielleicht kommst du wirklich später nochmal her, wenn du Erfahrung hast. Und wenn du, wie du gesagt hast, schon lange programmierst, wirst du es denke ich schnell auf die Reihe kriegen. ®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
008 30.09.2001, 21:43 Basiror |
jo lern c++ und du wirst es hinkriegen --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |