Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2007, 16:31
Screeni

hi,

Ich würde gerne wissen ob man es einstellen kann das alle cts VIP´s sind, und wie man überhaupt VÍP-spawn´s erstellt!

Und wie man einstellt das alle Spieler zu CT joinen!

(Such benutzt)

mvfg Aldi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2007, 16:48
Vinny

Nein geht nicht, würde auch vollends keinen Sinn ergeben 0_o
Und man kann auch nicht alle Spieler zu Cts schieben (zumindest nicht per map) wenn dann per amx, wobei es da sicher noch nie jemand gemacht hat, da es auch keinen Sinn ergäbe 0_o

Und vip-spawn kann man nicht erstellen. CS wählt per Zufall einen CT-spawn am Anfang einer Runde aus. Also einfach CT-spawns und T-spawns setzen (und nein, nur CT-spawns setzen geht nicht, da die map dann nicht von CS akzeptiert/angezeigt wird).

--

002
22.06.2007, 17:57
Screeni

ok,

Ich hab ja auch nen server ^^ und amxx ^^

Also erklärung:

Ich mach eine map in der die ct´s ein Autorennen machen,
aber jetzt stell ich ebend ein das sie keine Waffen haben die T´s und die ct´s...
Aber ich will halt das der erste gewinnt und die Runde beendet, deswegen VIP....

Und was ist wenn ich nur VIP-spawns mache?

--

003
22.06.2007, 18:04
feigling

Zitat:
Vinny postete
Und vip-spawn kann man nicht erstellen.

--

004
22.06.2007, 18:10
Herr Freimann

Benutz im Ziel einen trigger_multiple. Oder willst du, das nur die Counterterroristen gewinnen können und hast auch Terroristen auf der Map?

--

005
22.06.2007, 18:27
Screeni

also ich will das nicht teams, sondern NUR EINER punkte bekommt ^^ (also kills).
Der der zuerst ins Ziel kommt,
aber ich hab das problem anders gelöst, wer zuerst ins Ziel kommt, bekommt eine Awp und kann alle weg sniper ;-)

--

006
23.06.2007, 12:08
Vinny

Und damit mal wieder ne sinnvolle funmap gemacht -_-

Mach doch lieber ne Kammer (das Ziel) wo nur 1 Fahrzeug reinpasst, darin einen trigger. Sobald ein Spieler diese Kammer betritt, wird diese geschlossen und der Außenbereich vergast oso (das alle die draußen sind sterben). Am Ende gewinnt der mit den wenigsten Toden.
Wäre besser als den ersten ne awp zu geben, und der rest ist dann schlachtvieh. die meisten verstecken sich dann und warten bis die Zeit abgelaufen ist, und man hat 3-4 Minuten Langeweile aufn Server pro Runde. btw werden TKs nicht mit points belohnt 0_o

--

007
23.06.2007, 13:46
Knutsen

http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:counter-strike_entities
#####
Es folgt nun eine Liste der Entities, die in Counter-Strike häufig verwendet werden:

info_player_deathmatch:

Terrorist Startpunkt.

info_player_start:

CT Startpunkt.

info_vip_start: <-----

VIP Startpunkt.
#####

--

008
23.06.2007, 15:13
Vinny

Oho, zumindest als ich für Cs gemappt hab (etwas länger her... -_-) gab es das imho nicht. Dann tuts mir Leid, ne Fehlinformation meinerseits, sollte mich mal auf den Laufenden halten ^^

Könnte dann nicht mal einfach eine cs-map machen und die mit mehreren vip-spawns ausstatten? Dann sieht man was passiert ;)

--

009
12.07.2007, 21:05
Screeni

Naja Sorry wenn ich das nochmal aufgrabe , aber mit VIP wurde doch schon gesagt, es geht nicht das nur vip´s starten -.-...

Stimmt das ist eine gute Idee Vinny, danke ;).

Mit Tür usw :)

--