.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2006, 15:25 Frontrush |
Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit alle Brushes mit einer (von mir) bestimmten Textur zu markieren. Zum Beispiel alle origin Brushes oder alle brushes mit weißem Holz. Danke |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2006, 15:54 rawe |
Ja die Möglichkeit gibt es, ist aber gut versteckt. Im "texture application tool" auf "Replace..." klicken und da dann das Häcken bei "Do not replace textures (mark found solids)" rein. --O o |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2006, 15:58 Richman Moderator |
Du kannst auch direkt auf den Button "Mark" klicken. Ist einfacher und auch weniger versteckt. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2006, 16:28 maurice |
naja, kommt darauf an wozu Frontrush das benötigt. ist es um texturen auszutauschen, dann geht rawe's lösung, aber wenn du (aus welchem grund auch immer) alle _brushes_ mit der selben textur selektiert haben willst udn nicht nur die Texturen selber, dann muss ich dich wohl enttäuschen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2006, 19:49 Frontrush |
Sehr vielen Dank, also es ging so dass ich da rechts wo die aktuellen texturen sind die textur die ich markieren will ausgewählt hab, dann auf ersetzen geklcikt hab und dann einfach en häckchen bei nicht ersetzen gestzt hab und schon waren alle brushes markiert. Also nochmal: Danke -- |
|
Profil || Suche |