.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2001, 12:27 Zuperman85 |
Was bedeutet der Kompilierfehler: Warning: No entities exist in hull 0, no filling performed for this hull Scheiße ich war so nah dran. Die Karte war fast fertig. Nur dieses doofe Kompilieren. Ich hoffe auf schnelle und gute Hilfe. Ihr seid meine letzte Rettung. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2001, 13:40 Da Maakus |
Der Fehler steht nicht in den Kompilierfehler-Artikeln, die Forensuche bringt ein paar Threads, in denen man auch auf keine Lösung gekommen ist und crid hat in einem Thread auch absolut keine Ahnung. Was Du machen könntest, wäre, dass Du die Map mal an crid schickst, damit er sie sich mal ansieht, er wird da vielleicht was finden. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2001, 14:07 Small_Player |
Ich denke das der Fehler schon vorher passiert sein muss beim kompilieren. Also poste mal den ganzen kompilier-Fenster-Inhalt. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2001, 14:35 Zuperman85 |
Der erste Fehler hat sich zum Glück erledigt. Aber jetzt habe ich beim Kompilieren einen anderen Fehler: hlcsg: Error: Entity 0, Brush 27: ORIGIN brushes not allowed in world hlcsg: Error: Brush type not allowed in world Ich hoffe wieder mal das ihr mir helfen könnt und wisst wie man diesen Fehler behebt. Danke für die Antworten von vorher. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2001, 14:43 Rapsyx |
Guck mal in den kompilier-Artikel.Da stehts drin. Ich kann dir aber auch so weiterhelfen,hab gerdade Zeit =) Zu 98% kommt der Fehler vor,wenn du eine Tür mit dem Originbrush gemappt hasst,aber nicht die Tür + den origin brush zu ner func_rotating_door gemacht hasst. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.08.2001, 08:20 Zuperman85 |
Danke Raptor][6 genau da lag der Fehler meiner Karte. Bei einer Tür habe ich nur die Tür zu einem Entity gemacht. Danke noch mal. Ihr seid alle super in diesem Forum. Als Newbie wird man super behandelt und alle helfen einem. -- |
|
Profil || Suche |