.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2001, 13:55 Assassinator |
Was heisst diese Meldung, wenn ich meine Map in Half-Life starte? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2001, 13:57 Da Maakus |
Aus dem Kompilierfehler-Artikel --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2001, 16:06 xen_tree |
Ich hab das heut auch schon gefunden und Bandit gesagt er soll dir ne Mail dazu schicken. --Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.06.2001, 16:08 Bandit |
Hat jemand vielleicht ein Trick mit dem mann den Fehler beheben kann? PS:Assassintor zuerst die Mail lesen! oder die Regeln noch einmal durchlesen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.06.2001, 19:46 Assassinator |
Haha, du Wurm, leider hab ich den Thread geschrieben, bevor ich irgend ne Mail bekam, und im Compiler Error FAQ hab ich leider nix gefunden... hab wahrscheinlich net intensiv genug gelesen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 04.06.2001, 13:21 Biba |
hab nen trick........
ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ |
|
Profil || Suche |
|
006 04.06.2001, 23:15 Recon |
hab ich schon gemacht, aber eigentlich, um die r_speeds zu verringern. Man kann z.B die Steinmauertexturen an Hauswänden ruhig 2x-3x größer scalen, ohne das es schlechter aussieht. Je nach Wand und Textur wirds sogar eher besser. --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
007 04.06.2001, 23:37 Assassinator |
WIr sollten die Texturen, die net sichtbar sind mal um dat 99 fache scalen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 05.06.2001, 21:04 Biba |
also bei mir hat es definitiv geholfen. probieren solltet ihr es, und wenn es nur wenige weitere sind --ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ |
|
Profil || Suche |