.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2001, 21:49 Snut |
ich will einen alien mod machen zu erst im SP dann vielleicht wenn ihr mit coding tipps gehbt im MP auch so, es soll nich wie machne jetzt denken mit den filmen alien1-4 zu tun haben -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2001, 21:57 Retro |
Idee ist leider auch nicht so ganz originell, da es schon nen paar Alien vs. Soldiers Mods gibt. Und wenn du das alles alleine machen willst wünsch ich dir viel Spaß, vorallen wenn du noch nicht perfekt > mapen / modeln / coden < kannst. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2001, 22:09 Snut |
ich kann model ich würds dir gerne ein bild zeigen wenn du mir sagst wie ichs hier hin bekomme -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2001, 22:32 Coffeemaker |
Du bist nicht der einzige der modeln kann aber zu einer Modification zählen nunmal Mapping, Coding und Modeling. Meine Empfehlung ist einfach sich erstmal ein paar Modteams anzuschliessen (nacheinander, parallel Developement ist schwachsinn) und wenn du dann genug Erfahrung gesammelt hast, kannst du langsam ein paar Leute zusammensuchen (vielleicht welche mit denen du schon in vorherigen Mods zusammengearbeitet hast) und ein Konzept ausarbeiten dass sich allerdings nicht an utopischen Traumvorstellungen festhält sondern auch auf der gewünschten Engine realisierbar ist. Deine Ideen hören sich nach "Die Idee ist mir aufm Scheisshaus gekommen" an, arbeite ein sorgfältiges Konzept aus und halte dich nicht an andere Mods wie CS oder sonst was, probier was neues... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.10.2001, 22:59 Snut |
ist mir egal was ihr denkt, ausser dem hab ich noch nicht das ganze konzept gesagt. es könnt ja vorkommen das welche diese idee schneller um setzten und dann heisst das von denen "die idee ist uns auf dem scheisshaus gekommen" ach so ich kamm mappen, seit dem ich half-life habe (seit 1 1/2 jahr) mappe ich bitte hört auf meine träume zu zerstören, heul!!! danke, mehr tipps los los los!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.10.2001, 23:10 Snut |
sagt wie ich ein bild hochlade -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.10.2001, 23:44 Da Maakus |
Gh zu www.freenet.de und besorg Dr den Wbspace für 15 mb. Ncht mit der 100mb-festplatte verwechseln, damit funktioniert es nicht. Wenn Du fertig bist, kannst Du dann Dein Bld hochladen, und wenn Du es anzeigst, steht oben in der Browserzeile die url Deines Bildes. Füge dir url hier ins forum ein, aber vergiss nicht, Dir vorher die Formatierungsmöglichkeiten durchzulesen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 05.10.2001, 00:06 -Laber- |
schick mir die bilda ich schmeisses aufn serva.... aber nur wenn du es nach dem 1. versuch immernoch nich geschafft hast... --
|
|
Profil || Suche |
|
008 05.10.2001, 18:28 Crack-Tom |
Warum mod wenn es schon Avp gibt. Dann doch lieber was orginelles selbst erfinden. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
009 05.10.2001, 20:34 Infi |
warum fragst dun uns dann? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 05.10.2001, 21:37 Crack-Tom |
BAer zu diesem:einer Modification zählen nunmal Mapping, Coding und ModelingVielleicht lieg ich ganz falsch, aber seven-coop ist doch auch nur teamdeathmatch mit mp_allowmonsters 1 und macht super fun. Warscheinlich steckt doch mehr Arbeit drin, aber auf den ersten Blick siehts so aus. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |