Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2002, 16:31
Jotzet

jo Tach,
ich habe schon vor ein paar monaten mir gedanken über ne HL MOD gemacht, hab auch schon angefangen, baue gerade fleißig an maps :)
Moddeler habe ich auch schon..sind auch schon bis auf Texturen und animationen 3 models fertig. Story luiegt auch shcon lange bereit, bis auf ein paar kleinigkeiten, auf jedenfall will ich jetzt noch nicht soo viel verraten, aber ich suche noch:

1 Graphiker bzw. Texturierer
1 Animationen macher (wie nennt man den nomal..o_0?)
1 Webmaster (ich kann zwar auch pages bauen, aber bin nicht so mit der Materie vertraut..mt bissel übeung vieleicht, aber wenns jemand geil drauf hat, so mit PHP und so, aknns sich ja mal melden ;))
Jo, coden mach ich auch selbst..naja, ich lerns grad, aber da sowieso Spirit of HL verwendet wird, ist nicht so schwer, den paar neue Waffen, HUD etc. bekomme ich auch jetzt schon hin ;))

Jo, also, wer lust hätte meldet sich unter j.zilius@web.de = meine E-mail adresse (logisch ne ;)

Bis denn

Gr33tz Jotzet

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2002, 16:34
Rusef

das gehört ins membersuche forum und nicht ins präsentationsforum.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

002
15.07.2002, 16:44
Infi

kannst es noch gutmachen indem du das membersuchen hier rauslöschst und stattdessen ne präsentation reinsetzt und das andere im membersuche-forum reinsetzt... ansonsten muss der thread wohl dran glauben ;)

--

003
15.07.2002, 16:47
apoCalYpse

bitte keine hl mods mehr....warte auf ut2003...

--

http://www.talrasha.com/

004
15.07.2002, 16:53
Infi

Zitat:
apoCalYpse postete
bitte keine hl mods mehr....warte auf ut2003...

du bist nicht allein auf der welt O_o

--

005
15.07.2002, 17:18
Snut

Ich finds nich so schlimm das er das Konzept Forum benutzt solang er bald was presentiert!

--

006
15.07.2002, 17:22
Damocles

Ich verschiebe es in Membersuche Forum.
Solltet ihr etwas präsentieren können/wollen, dann könnt ihr gerne hier einen neuen Thread eröffnen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.