.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2004, 09:54 lostboy |
hi@all, ich habe mir einen laser in meine map gebaut der die aufgabe hat wenn einer durchläuft alarm auszulösen. diesen "alarmlaser" habe ich nach der anleitung von boggieman aus dem tut's erstellt und er funzt auch soweit aber nur in der ersten runde ab runde zwei läuft der sound schon von angfang an ohne dass man ihn auslöst und das rote licht geht garnicht mehr an wenn man durch diesem laser läuft. was läuft da schief? mdfg lastboy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2004, 10:32 Richman Moderator |
Der Alarmlaser im Tut ist für Singleplayermaps konzipiert, und da du denn ja in irgend einem Rundenbasierenden Mod einsetzt, denn niemand kennt, da du das nicht erwähnt hast, kann dir auch niemand helfen. Aber in der Annahme, dass es sich um CS handeln könnte, denke ich wäre es die beste Lösung, dass du einfach den trigger_once in einen trigger_mutliple änderst, und diesen nicht direkt den mutli_manager triggern lässt, sondern eifach erst eine func_door die dann ihrerseits den mutli_manager triggert. Diese Tür kannst du unsichtbar oder irgendwo machen, wo niemand hinkommt. Alles klar? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2004, 10:36 lostboy |
danke richman und mit cs liegst du richtig ;-) |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2004, 11:19 lostboy |
habs jetzt probiert aber immernoch das selbe wie vorher. Flags: "Starts open" beim trigger-once habe ich bei "target" den namen "door1" eingegeben. habe ich hier was vergessen oder was falsch gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2004, 11:25 feigling |
-- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2004, 11:47 lostboy |
ich habe jetzt aus dem "trigger_once" einen "trigger_mutliple" gemacht und folgendes hat sich geändert wenn die runde zwei beginnt läuft der sound immernoch von anfang an ohne das ich ihn auslöse aber wenn ich jetzt durch den laser renne geht der sound aus. der sound soll aber erst ausgelöst werden wenn ich durch den laser renne und das runde für runde. das mit dem licht klappt wieso nicht mit dem sound? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2004, 11:55 Richman Moderator |
Sind doch beide (Sound und Licht) im multi_manager eingetragen oder? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 28.04.2004, 12:15 lostboy |
also sound und licht sind beide im multimanager und wenn ich die einstellungen ändere wie du sie genannt hast geht es ab runde zwei mit dem licht nicht mehr und der sound wird ab rund zwei auch von anfang an abgespielt. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.04.2004, 12:50 lostboy |
nun hab ichs hinbekommen. ich musste beim ambient_generic bei den flags "is not looped" activieren. thx@all -- |
|
Profil || Suche |