.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2001, 17:29 Chef |
Hi ! Also ich verzweifel an diesem Problem : Ich möchte eine Alarmanlage bauen , die durch eine Lichtschranke aktiviert wird . Wenn man durch diese Lichtschranke geht ,leuchten rote Lichter auf und eine .wav datei wird abgspielt ! Das ganze wird mit dem Trigger_once ausgelöst. (wie denn sonst ) Nun möchte ich per Knopfdruck diese Alarmanlage ausschalten können ! Folgendes habe ich schon probiert : funk_button target den trigger_once ! Aber wenn ich durchlaufe geht trotzdem die Sirene und das Licht an ! was mache ich falsch ? Für schnelle hilfe bin ich dankbar !
Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2001, 17:52 Geordy |
Grundsätzlich musst Du nach dem Fach "Kill Target" Ausschau halten. Ich bin jetzt nicht sicher, ob dieses Fach schon im func_button enthalten ist, ansonsten trigger zuerst einen trigger_relay und schreib bei dem im "Kill Target" den Namen des trigger_once rein.
Gruss,
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2001, 19:50 Chef |
oh man das nenne ich wirklich gute+schnelle Hilfe ! Vielen dank ! leider zu früh gefreut !
Wie kann ich das ändern ? Danke schon mal im vorraus !
Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2001, 19:57 Geordy |
Zur schnellen Hilfe: Tja, das ist ja auch das Forum zu TheWall.de, der bester Deutschen HL-Mapping-Site. ;-)
Geordy |
|
Profil || Suche |