.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2009, 23:36 Nilez |
Hey Mal ne Frage, und zwar sind in den letzten Tagen bisher drei Mp3-Dateien von meinem Rechner verschwunden, und ich hab die ganz sicher nicht gelöscht. Ich hatte die Dateien kürzlich einmal eben freigegeben, um die auf meinen Schlepptop zu ziehen, und seitdem sind die drei verschwunden. Da ich alle Lieder gleichzeitig und keine einzelnen kopiert habe, glaube ich auch nicht, das ich versehentlich eins ausgeschnitten habe ( weil ich auch nicht erlaubt habe, das solche Aktionen möglich sind von anderen PC's aus ). Daher wollte ich mal wissen, obs ne Art "Liste" gibt, von Aktionen, die kürzlich durchgeführt wurden, zb. Dateien erstellt, Dateien gelöscht wurden usw. Gibts sowas bei Windows Vista oder gibts irgendwie eine Möglichkeit, sowas nachzuschauen. Ich hatte vor kurzem nen Virus drauf ( eher gesagt nen Crypter oder sowas, hat jedenfalls google ausgespuckt ), aber ich glaube kaum, das jemand einen Virus schreibt, der einzelne MP3-Dateien löscht. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2009, 12:05 McScore |
Ich hoffe, dass Windows in gleich welcher Version solch detailierte Aufzeichnungen nicht per default macht. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 20.11.2009 um 12:05 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2009, 15:52 Nilez |
Muss ja kein "Security Fail" sein, kann ja auch was anderes sein ;) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2009, 16:33 Deathstar |
google(freeundelete, ontrack easy recovery) -- |
|
Profil || Suche |