.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.11.2002, 13:04 focus |
weil ich keine lust hatte highlights rein zu machen, weil das max automatisch macht, un was bringen mir highlits, wenns net ingame ist! das model ist nicht nur für eine szene gedacht, das holz ist auch nur wegen dem licht so hell! und ne simple struktur ist es auch nicht! an dem skin hab ich bübrigens 2 tage lang gearbeitet, und da ist nix simpel, ich bin mit dem skin zufrieden, weil es bisher mein bester ist, bin halt net so der profi wie ihr! >: --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
026 11.11.2002, 10:40 [ LOD q|p Silver ] |
Sieht echt sauber aus! Respekt!!! --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
027 11.11.2002, 13:57 Mc Style |
@focus __________ |
|
Profil || Suche |
|
028 11.11.2002, 14:01 -]Nemesis[- |
1.dann brauchst dich über derartige krtik nich wundern... PS: ich sage nur das was ich sehe -- |
|
Profil || Suche |
|
029 11.11.2002, 19:54 focus |
@mc-style: LÜGNER :P Ich denke schon das du das Skinnen méhr drauf hast als ich :D und nun zum herrn nemesis :D Clouds setzte ich nicht ein! naja! Also, der Skin selber sieht nicht beeindruckend aus, dass liegt daran, dass ich es nicht drauf habe, aber ich habe es versucht so gut wie möglich zu machen, auch wenn es in euren augen nicht gut aussieht, kann ich ja verstehen´! konnte mich halt net mehr beherrschen das ding zu skinnen, mir selber gefällt das metal auch net so gut, aber auf mein holz bin ich stolz :D! Ja und zu den Highlights, was bringen die mir?? Das ding ist ja nicht für Ingame, sondern einfach nur so und wenn ich da jetzt highlights draufhaue, sieht das dann nur in bestimmten positionen gut aus! und bei einer echten ak47, sind ja auch keine highlights aufm metall. dass macht ja das licht selber :D mmmh, was könnte ihc noch sagen "2.dann belichte die szene nicht so stark...." Woher soll ich wissen, wie da euer geschmack ist??? Ich kann ja meinen Render belichten wie ich will, is ja meine wurst, also den punkt finde ich fehlgeschlagen :( "PS: ich sage nur das was ich sehe" Stimmt, und deswegen gibts auch kein gemecker, ich kann halt zu dem Skin recht wenig erklären, ka warum, aber ich halte mir stets vor " übung macht den meister " SALVE FOCUS --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 11.11.2002 um 19:56 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 11.11.2002, 20:03 -]Nemesis[- |
genau das.... ;) deswegen meine "kritik" war auch nicht böse gemeint....die hauptsache is nur dass du dir bei skin mühe gegeben hast. wie er aussieht ist nebensächlich aber anscheinend bist du motiviert genug es weiter zu versuchen..... deswegen beachte die kritik der ganzen posts und verbesser den skin ein wenig. (highlights adden, struktur verbessern usw) greetz Nemesis -- |
|
Profil || Suche |
|
031 11.11.2002, 20:32 -Laber- |
hilfreich ist auch immer das Posten der skinmaps... --
|
|
Profil || Suche |
|
032 17.11.2002, 01:45 GhOsTgOtT |
Warum kann man die nicht als Ak47 in CS nehmen? ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
033 17.11.2002, 11:08 dz|-freezer |
Das packt Hl garantiert nicht :D mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
034 17.11.2002, 16:11 focus |
doch :P ich hab schon ein model in hl gemacht, dass 15k polys (erste bazooka von mir) hatte ! Die Engine packt es, es kommt halt auf den Rechner an! --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|