.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.11.2002, 13:04 focus |
weil ich keine lust hatte highlights rein zu machen, weil das max automatisch macht, un was bringen mir highlits, wenns net ingame ist! das model ist nicht nur für eine szene gedacht, das holz ist auch nur wegen dem licht so hell! und ne simple struktur ist es auch nicht! an dem skin hab ich bübrigens 2 tage lang gearbeitet, und da ist nix simpel, ich bin mit dem skin zufrieden, weil es bisher mein bester ist, bin halt net so der profi wie ihr! >: --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
026 11.11.2002, 10:40 [ LOD q|p Silver ] |
Sieht echt sauber aus! Respekt!!! --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
027 11.11.2002, 13:57 Mc Style |
@focus __________ |
|
Profil || Suche |
|
028 11.11.2002, 14:01 -]Nemesis[- |
1.dann brauchst dich über derartige krtik nich wundern... PS: ich sage nur das was ich sehe -- |
|
Profil || Suche |
|
029 11.11.2002, 19:54 focus |