.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2003, 04:03 Rusef |
ja.
If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2003, 07:16 Snake_Shit |
Schaut gut aus, nur: - Schulterstüze sieht komisch mit dem Rest der WAffe verbunden. Wolltest du nicht bis 12 Uhr pennen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2003, 10:02 Burgerbarti |
Sieht gut aus aber macht doch mal was anderes als nur waffen! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2003, 11:09 Mc Style |
hmm wieso is der butstock gesmoothed, und der rest kaum bis gar net? O_o --__________ |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2003, 12:39 Hawky |
ganz nett |||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2003, 13:12 Rusef |
wah style ich hab halt nich an alles gedacht... war halt ein bissla müde :) @snake ich hab noch garnicht geschlafen o_O --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. Dieser Beitrag wurde am 13.04.2003 um 16:04 von Rusef bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.04.2003, 16:04 Rusef |
kleines update:
If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.04.2003, 16:57 Mc Style |
entweder hast das komisch gesmoothed, oder du hast die schmaler gemaczht, auf jendefall wirkt die nu zu dünn und den übergang von schulterstütze zum body würd ich auch anders smoothen... --__________ |
|
Profil || Suche |
|
008 19.04.2003, 21:14 TheVoice |
Ich hasse Lowpoly-Models und Brazilrenderings, weil's damit ja eh geiler aussieht und man kann ja die Balken oben und unten abschneiden damit's niemand sieht. Trotzdem sieht's natürlich nicht schlecht aus, aber warum immer Brazil?! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
009 19.04.2003, 22:19 dz|-freezer |
Weil Brazil rockt?! Sorry du redest da echt grad müll :P mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.04.2003, 23:36 Rusef |
der erste render ist von mir und ist KEIN brazil sondern stinknormaler max scanline... der 2te render is nich von mir.. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
011 20.04.2003, 13:00 Tankcommander |
Komische Aussage. Warum mit Scanline rendern, wenn Brazil 1000 mal besser ist? Der obige Render ist übrigens von mir. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
012 20.04.2003, 14:39 Mc Style |
schon mal was von verfälschung des orginals gehört?? wenn du mit brazil renderst sieht es natürlich besser aus, aber es spiegelt im gewissenmaße etwas vor, was das model nicht ist... jetzt könnten andre aber wieder sagen...ja das is ja präsentations forum, da soll man sein model so gut präsentieren wie möglich...also steht aussage gegen aussage..aber ich persönlich nehm auch nur scanline oder sogar milkshot... besonders bei skins sieht du nen gewaltigen unterschied obs mit brazil is oder net...und dann kommt die große enttäuschung wenns ig kommt...also lieber nen bisschen schlechter render, aber dafür die gleiche quali wie ig haben, statt ne große enttäuscung... ach ja btw. fröhliche ostern :) --__________ |
|
Profil || Suche |
|
013 20.04.2003, 15:37 Tankcommander |
Also ich finde nich das Brazil stark verfällscht. Gleichfalls:) -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 20.04.2003 um 15:38 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 20.04.2003, 16:23 TheVoice |
Der Grund meines vorherigen Posts ist kein sinnloser Flame, auch wenn Provokation ebenfalls meine Absicht war. Der Punkt ist einfach der Folgende: Auf das Allerwichtigste hat Mc Style bereits mit seinem Beitrag hingewiesen. Ein Brazil Render lässt das ganze nunmal aufgrund aufwendiger Algorithmen für Lichtreflexionen echter erscheinen, was in jedem Fall an den besonders realistisch wirkenden Schatten liegt und so einen sehr besonderen Eindruck für Tiefe und Raum gibt. Der Lichtverlauf auf dem smooth shaded mesh erzeugt natürlich einen ähnlichen Effekt. Ich möchte bezweifeln, dass jeder hier eine gültige 3D Studio Max Lizenz besitzt, aber auch wenn das der Fall wäre, möchte ich weiterhin bezweifeln, dass jeder eine Brazillizenz besitzt und da wären wir beim zweiten Punkt: Fühlt ihr euch jetzt wieder endlos provoziert? Dann viel Spaß beim Grün- und Blauärgern. Mir ist es prinzipiell egal was ihr anstellt, aber lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen, ob es so in Ordnung ist, freie Angebote zu schlampig auszunutzen. @Rusef: Wenn das zweite Bild nicht von dir stammt, wirst du wahrscheinlich auch nicht derjenige gewesen sein, der die Infomessage vom Brazil wegradiert hat. Niemand muss das hier ernst nehmen, aber einen Gedanken daran zu verschwenden kann nicht schaden. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] Dieser Beitrag wurde am 20.04.2003 um 16:29 von TheVoice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 20.04.2003, 16:43 Jerico |
wenn ich mir das pic (maße) anschaue, würde ich eher darauf tippen, das da nie infobars waren.. desweiteren behauptet niemand das es "sein" render ist, wie es in den beispielen über das thw-board wohl war. von daher ist es nonsens sich da drüber zu erheben. wir sind alle keine engel. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 20.04.2003, 17:18 TheTinySteini |
Es geht nicht darum, dass jemand behauptet, dass es "sein" Render ist, obwohl jemand anderes dieses Rendering angefertigt hat. Ob das hier gegeben ist oder nicht, spielt keine Rolle. Vielmehr ist es einfach unfair gegenüber den Brazil-Entwicklern. Diese geben euch eine extrem leistungsfähige Rendering-Engine in die Hand und ihre einzige Forderung ist, dass besagte Infobar bestehen bleibt. Das ist schließlich genau deren Werbung - so wie's auch beim ThWboard ist. Wir verlangen nichts für's ThWboard... solange man es als ThWboard erkennen kann durch den Copyright-Hinweis. Dieser sorgt unter anderem dafür, dass das Board weiterverbreitet wird und letztlich die Leistung immer uns zuerkannt werden kann. Da ist es einfach in höchstem Maße unverschämt, diese Copyright-Hinweise zu entfernen. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
017 20.04.2003, 17:21 TheVoice |
Damit hast du vollkommen recht. Allerdings hat doch jemand behauptet, dass es sein Render ist. Aber keine Angst, es geht mir nicht um euch paar Leute. Es geht nur um's Prinzip. Überall wird veröffentlicht und man erzählt sich so, dass man sich ne neue Version besorgt hat und so ... psscht kriegt ja keiner mit. In der Tat. Ob das ein paar kleine Leute machen kümmert die Konzerne eigentlich garnicht. Wenn eine Firma sich sowas leistet, sieht das anders aus. [edit]TheTinySteini hat's nochmal auf den Punkt gebracht. Danke, denn darum ging es mir letztendlich. Generell geht es mir hierbei nicht darum ob irgendwer eine Raubkopie hat oder nicht, denn beweisen könnte ich es ohnehin nicht und würde so wahrscheinlich eher falsche Anschludigungen machen als irgendetwas sinnvolles zu bezwecken. Aber nun ja, damit hätten wir's dann wohl geklärt und falls jetzt Aufregung folgt, dürfte die damit wohl eher unbegründet sein.[/edit] --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] Dieser Beitrag wurde am 20.04.2003 um 17:36 von TheVoice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |