Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.02.2002, 20:13
Schakal.

Hi

also ich hab da ein Problem mit der Aiscripted Sequence und zwar folgendes>
Der Spieler kommt ihn einen Gang und in der Ecke liegt ein sterbender Barney
(barney_dyingidle). Wenn aber der Barney den Spieler sieht oder man nah genug rankommt steht er einfach auf als sei nichts, anstatt am Boden liegen zu bleiben. Wieso nur?

PS> ich habe das gleiche auch schon mit einer scripted sequence versucht, aber der Barney macht das gleiche

--

Good? bad? I'm the guy with the gun

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2002, 15:47
MrDagobert

Probier mal bei den Flags des barneys an "Prisoner" einen hacken drann zu machen und an "Override AI" dazu musst du dann allerdings die scripted_sequence verwenden. Ich weiss nicht genau obs funtioniert aber müsste eigentlich. Zur sicherheit kannst du ja auch noch "No Interruption" ankreuzen.

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
NEU http://www.blackthunder.org ALT http://www.operation-bt.de.vu

002
04.02.2002, 17:29
Richman
Moderator

Du solltest überhautp für eine idle animation eine scripted_sequence nehmen. Bei dieser trägst du nun das selbe wie in der aiscripted_sequence ein, einfach den Namen der Animation als "Idle Animation".
Bei den Flags dann noch "No Interruptions" und nun sollte der barney nix mehr machen, wenn du näher kommst.

Gut, beim barney solltes du doch auch noch die Flags "Gag" und "Prisoner" wie Dagobert gesagt hat, eintragen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
04.02.2002, 18:17
Schakal.

Ok werde das ganze gleich ausprobieren

--

Good? bad? I'm the guy with the gun