Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.05.2004, 13:04
Reisbaellchen1986

hallo wollt fragen ob mir jemand weiter helfen kann hab nen airstrike gebaut aber der funzt nicht :/ hab alles so gemacht wies im tutorial steht bei Airstrike.Nur da muss nen fehler drin sein echt kkomisch denn wenn ich den knopf drück hört der sound garnicht mehr auf und der airstrike hört auch nciht auf also stirbt man andauernt da kann doch was nicht stimmen im tutorial

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.05.2004, 13:37
LeJean

aktivier mit dem knopf den du drückst direkt nen multimanager, der nach x sekunden den trigger_hurt wieder ausstellt. beim sound musst du halt nen sound nehmen der nicht gelooped ist, ihn also nur einmal abspielen, oder auch von nem multimanager interrupten lassen.

-LeJean-

--

002
08.05.2004, 13:59
Reisbaellchen1986

joa wer nur nett wenn man mir sagen würde wies genau geht... hab ja das tutorial gemacht wies steht geht ja nicht da frag ich mich warum ist sowas angenommen worden wenns nicht klappt.muss ja nen voll spacko gewesen sein der das gemacht hat....

--

003
08.05.2004, 14:11
cortezz|eGoScoop

in meinem tut funzt det.

Haste vllt. was überlesen?

Naja wennde meinst das det en voll spacko gewesen sein muss, dann mach n besseres was funzt!!

--

004
08.05.2004, 14:29
Reisbaellchen1986

lol würd ich gerne wenn ichs könnte!
aber hab auch 100mal durchgelesen und alles nachgeguckt alles so wies da steht klappt ja trotzdem net aber mir könnt ja mal jemand eine map schicken wo die sachen gebaut sind und funzen dann könnt ich die ja raus kopieren....wer nett Reisbaellchen1986@gmx.de

--

005
08.05.2004, 14:32
LeJean

Reisknödel, wenn du meinst das ist ein vollspacken, dann bitte... aber komisch dass das bei jedem anderen bisher gefunzt hat, der sich dran gehalten hat.

und btw ist so ein airstrike mit einigen kleinen kenntnissen auch nicht gerade schwer selber zu basteln. Gehirn heisst das Stichwort.
interpunktion zum besseren verständnis ist nie verkehrt.

denk doch mal nach:
du aktivierst mit deinem button einen multi_manager

der stellt seinerseits erst nen sound an, den dann evtl wieder aus, ausserdem aktiviert er den trigger_hurt und stellt ihn auch wieder aus. und nebenher kann der multi_manager auchnoch türen auf und zu gehen lassen und diverses anderes, was du gerade so brauchst.

-LeJean-

--

006
08.05.2004, 15:01
Reisbaellchen1986

tolles forum so schlau bin ich auch nur ich frag mich wenn das bei jedem geht warum bei mir nicht... was muss ich denn im multi_manager rein schreiben damit alles wieder aus geht??

--

007
08.05.2004, 15:12
scus

du musst die sachen (trigger_hurt, etc.) einfach ein zweites mal (wenn der airstrike wieder aufhören soll) triggern.

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

008
08.05.2004, 15:29
Reisbaellchen1986

ok ich probiers mal

--

009
08.05.2004, 15:44
LeJean

Zitat:
tolles forum so schlau bin ich auch
ja, scheinbar nicht. sowas kann ich doch wohl vorraussetzen... dass du weisst wie du sachen in nen multi_manager reinschreibst, wenn du nach tutorials arbeitest o_O

smartedit aus und eintragen. sachen wieder ausstellen ist, wie scus sagt, ein zweites mal triggern, dann steht hinter dem namen ein #1, was aber nichts dran ändert. mann kann die sogar nochmal anstellen und nochmal ausstellen ...
wunderbar, was ? ._.

-LeJean-

--

010
08.05.2004, 15:53
Reisbaellchen1986

joa!!!! gut hab ich ja alles gemacht geht trotzdem nicht... wat weiss ich warum...

--

011
08.05.2004, 15:53
Reisbaellchen1986

hab doch schon 100000000 mal das verdammte tutorial gelesen und überprüft ob ic halles so hab wie da erklärt.

--

012
08.05.2004, 15:55
LeJean

dann guck, ob du noch andere tutorials findest, streng dich an und probier halt ein bisschen aus. du kannst mir nicht erzählen, dass der multi_manager nicht das macht, was du ihm eingetragen hast.

überigens kannst du deine posts editieren.

-LeJean-

--

013
08.05.2004, 17:19
Sir_Killalot

überprüf mal 100%ig die namen die du eingegeben hast! oder versuchs neu zu bauen. hab mir gestern ne kamerafahrt gebaut und auf einmal gings nimmer. 30min lang fehlersuche. ich habs einfach neu gebaut und oh wunder oh wunder, es ging.

--