000
27.03.2000, 18:17
Robbi Rob
|
Hallo.
Ich habe Probleme mit meinem Airstrike. Zwar habe ich anhand eines gut erklärten Tutorials einen Airstrike gebaut, nur kommt bei mir im Level dann nur der Fade, wie er bei der Explosion zusehen sein soll. Ich kann keine Erschütterung sehen, un auch keinen Sound (obwohl ich alles hoffentlich richtig eingestellt habe).
Es wäre sehr nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könnt. Um mein Problem zu verstehen, könnt ihr euch mal meinen kleinen Airstrikeversuch mal anschauen.
http://www.praktic-kommunal.de/Half-Life/Test.zip
Die Datei ist noch im *.map und *.rmf Format um sie gleich in WC anzuschauen.
Vielen Dank schon im Voraus
CU
--
|
|
Profil || Suche
|
001
28.03.2000, 20:43
JBO1
|
HI!! Ich schau mir deine MAp mal an!!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
002
29.03.2000, 12:45
Thec
|
Hi there!
AAAAAARRRRRGGGGHHHH !!!! *bittevergebtmirichhabefalscheangabengemacht*
Okay, das Tutorial hast du sicherlich von www.mapreactor.de also von mir. Ich habe einen Fehler mit den Values (im Multi_manager) gemacht. Value gibt die Zeit in Sekunden an, nach der das Entity "ausgeführt" werden soll. Erstens musst du env_explosion und env_fade auch auf 26 (oder so) stellen. Also auf das gleiche Value wie beim trigger_hurt (strike_hurt). Dann hast du ja beim Knopf Touch Activates eingestellt. Du musst da gegenlaufen und nicht den Use Button benutzen. Dann dürfte es klappen.
Wenns immer noch nicht funzt, dann schick mir mal 'ne Mail.
Thec
--
|
|
Profil || Suche
|
003
29.03.2000, 13:11
Angelripper
|
jaja Thec wir vergeben dir =) Ich werde das heute noch ändern und die modifizierte Tutorial-Version zu mapreactor.de uploaden. MfG
--
ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)
|
|
Profil || Suche
|
004
29.03.2000, 15:17
Robbi Rob
|
OK. Ich habe ein wenig in den Einstellungen rumexperimentiert, und jetzt klappt alles hervorragend.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
CU
--
|
|
Profil || Suche
|