000
25.03.2002, 18:03
wanttobelive
|
Weiß jemand ob es einen weg gibt die Aircontrol zu verändern ? Ich mach gerade eine Funmap mit einem dicken Trampolin aber wenn man abspringt kann mann sich eben nur ein bisschen in der Richtung bewegen. Muss ich das coden oder gibt es da einen Trick?..
--
|
|
Profil || Suche
|
001
25.03.2002, 18:04
SonicBe@m
|
was verstehst du unter aircontrol ? willste dich bewegen oder wie meinste das ?
--
72410480 Love Peace And WorldCraft :D Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK
|
|
Profil || Suche
|
002
25.03.2002, 18:18
wanttobelive
|
Sorry, also nochmal genauer: Ich springe in meinem level ziemlich hoch und weil die map fun machen soll muss man sich IN DER LUFT WEIT BEWEGEN können. Wenn du die Gravity hoch einstellst ist das genauso. Da springst du und kommst nur ein paar meter weiter. Ich will aber mir einem Sprung von einer Seite meines Levels in die Andere kommen (ca7000 Units/Kompletter von Wc andgezeigter Grid).
--
|
|
Profil || Suche
|
003
25.03.2002, 19:28
Richman
Moderator
|
Naja, wenn du dich einfach im Flug nur schneller bewegen willst hilft nur coden. Ansonsten kannst du auch einfach schnell in dein Trampolin (trigger_oush oder?) dann fliegst du auch mit der selben horizontalen geschwindigkeit weiter, nur richtungsänderung werden dann schwieriger. Was du auch machen kannst, ist in den Vertikalen trigger_push noch einen horizontalen bauen, der denn Player dann gezwungen in die richtige richtung bewegt.
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
|
|
Profil || Suche
|
004
25.03.2002, 19:35
KhanRKerensky
|
Die AIr acceleration kann man auch per Consolencommand ändern.
--
"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book
|
|
Profil || Suche
|
005
25.03.2002, 21:31
worldcraft_n00b
|
der befehl is sv_airaccelerate standartmäßig is des wert 10, aber wenn man einen negativen wert (zb -10) einsetzt, springt,nach hinten drückt, fliegst du nach vorne ziemlich coole sache is das
--
und... Eine Runde Googlen Zitat: Interessen: - handarbeit ;) [müsst ihr ned verstehen] -jaja Megge...
|
|
Profil || Suche
|