.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2006, 11:40 HighRider |
So es wird Zeit mal meine Maps der Breiteren Öffentlichkeit zu zeigen. Hier die erste von denn Zweien, aim_ostblock Bild1 Und hier die Zweite (die neuere, aber meiner meinung nach schlechtere) Bild1 Ihr könnt auch gerne mal auf meine Website schauen. Hier Klicken hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2006, 12:01 Sascha Matouschek |
wenn ich nich die props und das wasser gesehen hätte, hätte ich mal ganz stark auf cs1.6 gewettet... sry, aber das sieht einfach nix aus, und leider war mal wieder meine vermutung nachdem ich das aim gelesen habe richtig, iss es wirklich so schwer mal ne vernünftige aim map zu bauen? --http://www.sascha-matouschek.de -- Online Portfolio |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2006, 12:22 Fartan |
Boah, das is echt schlimm! Vor allem die 2. is grottig! Bei der ersten: E: Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 12:25 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2006, 12:34 Herr Freimann |
Schlecht. 1.Scale die felsen der zweiten map |
|
Profil || Suche |
|
004 14.06.2006, 12:39 HighRider |
Ja da habt ihr schon recht, aber hab ja gerade erst angefangen zu Mappen, von daher is die Kritik angebracht, finds aber besser wenn man wie Herr Freimann und CO mal sagt was man auszusetzen hat, höre immer aus meinem Clan für denn ich sie gemacht hab das sie gut sind. Wenn ich aber mal nicht dabin höre ich von anderen wie sie sich dagegen beschweren. Aber selbst haben die noch nicht mal was gemacht, die können ja noch nich ma Windows installieren und dann sowas. Aber ich nehme die Kritik nicht über, denn sie ist ja eher Positiv gemeint, da ich nun weiß was ich verbessern kann/muss. Danke erstmal ! PS: Ich glaube ich bin doch eher für 1.6 Maps geeigent wenn ich höre "zu eckig" usw. Mal schaien was drauß wird ! Passt schon, werd mich mal Ransetzen und was gescheites Fabritzieren. Problem sind halt bloß die Fehlenden Einfälle...... -- hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 12:42 von HighRider bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.06.2006, 12:42 Herr Freimann |
:P |
|
Profil || Suche |
|
006 14.06.2006, 13:40 BerlinerPaul |
böse maps. die erste ist einfach nur eine kiste mit models drin. sowas ist keine map. die zweite lässt sich nich so toll spielen bei den entfernungen, wasser in dem maß sind auch nich soo toll. deine clanwerbung oder was das auch immer sein soll ist nicht sehr toll gelöst. bau mehr maps. bau noch mehr maps. übe, übe übe usw. dann stell hier eine ordentliche map vor. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.06.2006, 13:45 Richman Moderator |
Wie du und schon viele andere bestimmt schon festgestellt haben, gibt es hier eine ungeschriebene Regel. Die Lautet in etwa: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 13:45 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.06.2006, 13:58 Nilez |
@ Richman ja die Regel kenne ich noch von damals, die habe ich seehr oft missachtet :D "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
009 14.06.2006, 14:00 awacs |
Amen Bruder!! Zu den Maps. Sieht wirklich aus wie erste geh versuche mit dem Hammer und passenden Tutorials. Das was ich gut finde ist das wasser. aber naja. das sieht immer gut aus. :) Man sollte echt nie erste Maps hier reinstellen und wenn sollte man sagen das sie noch sehr WIP sind. gruss awacs --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
010 14.06.2006, 14:33 Menthos |
jetzt mal ganz ohne ironie oder ;) . diese einstellung ist recht selten bei anfängern. oft heulen die einfach rum wie gemein die kritik doch ist. deswegen geb ich dir mal zwei links zu sehr guten tutorials die du sicher gut gebrauchen kannst... 1.) kleinere tipps die aber wirklich gut sind. zwar für hl1, aber auch ohne probleme in hl2 anwendbar. (vor allem für aim_ostblock sind u.a. tipp #11 und #15 ein erster ansatzpunkt...) 2.) ist nicht ganz so konkret wie das erste tutorial, aber wenn man wirklich VERSTEHT was darin geschrieben ist und wie es gemeint ist liegt man schon ganz weit vorne.... http://www.thewall.de/content/allgemeines_gamedesign:artikel:lebendige_atmosphaere_in_multiplayermaps hoffe mal das hilft dir ein wenig und mal schaun was als nächstes von dir kommt. PS: kannst für erste kommentare auch den WIP thread nehmen ;) --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
011 14.06.2006, 17:00 HighRider |
Na ja, bin halt ein Mensch der Kritik vertragen kann und auch haben will, da man ja sonst nicht weiß man falsch macht. Kenn vieles noch nicht, habe Probleme mit dem Wasser (auch wenns nicht so ausschaut). Auch Displacement macht mir Probleme. Aber durch üben wird man bekanntlich besser. Na ja danke nochmal für euere Kritik, werde wirklich erst dann hier wieder was Posten wenns mal Wirklich gut Ausschaut (Sofern man das Selber mitbekommt). Grüße Ballerer (Mein Richtiger Nickname) --hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 17:00 von HighRider bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.06.2006, 17:35 VoodooBenshee |
das is scho mal ne gute einstellung. dachte erst als ich las das du probleme mit ideen hast, du wirst schnell wieder verschwinden, aber wer kritiken verträgt is hart im nehmen :D:D - also ran an den speck, üben, probieren, lesen und hurra :) -- |
|
Profil || Suche |