Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2006, 16:51
Andx

Einses Abend war mir Langweilig und so hab ich einfach mal wieder angefangen zu mappen!
Dabei kam aim_mp5-kkz raus.

Über die Map:
Man kann keinen Spawn killen. Es gibt drei Wege an denen man sich treffen kann. Links und rechts außen sind jeweils 3 Kisten für Deckung und in der Mitte ist ein Wasserbecken

Maximal Player: 16
Waffen: MP5 zum start, Flash oder HE zum aufsammeln und eine P90

Bilder:

Download:

-->Download bsp--> http://www.kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjcwMi8wLjcyMzExNjAwXzExNTE4NTE4MjMv (614 kb)

Bitte nit so streng bewerten ist eine aim_map!!!

THX Andx

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.07.2006, 17:03
Agamemnon-Hellmapper

Es ist eine Aim-Map, damit ist sie hier bereits untendurch.
Und "mir war langweilig" ist auch keine Entschuldigung für optische und gameplaytechnische Verbrechen.

Das ist es echt, was CS gebraucht hat... NOCH eine Aimmap... Hässlich, Deatchmatchiges Gameplay und absolut sinnfreies Setting.

Hau wech die Scheisse.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
02.07.2006, 17:13
Sir_Killalot

Fassen wir zusammen:

Zitat:
Einses Abend war mir Langweilig und so hab ich einfach mal wieder angefangen zu mappen!
Der erste fehler. Man mappt aus Spaß und nicht aus Langeweile und man Mapt wochenlang und nicht nur einen abend

Zitat:
Dabei kam aim_mp5-kkz raus.
was auch sonst?

Zitat:
Bitte nit so streng bewerten ist eine aim_map!!!
Achso, ist bei aim_* maps das niveou (wie schreibt man das?) schon so niedrig, das man sie nicht mit einer RICHTIGEN map vergleichen sollte?

Fazit: Nicht wirklich ansehnlich (aber schonmal licht! zumindest seh ich schatten, hat nicht jede aim map). Grund: Blockig, fieße texturen, zu helles licht, kein setting, unpassender sky... Die liste ist belibig erweiterbar.
Hau weg den mist und mach was anständiges

--

003
02.07.2006, 17:15
Herr Freimann

wobei man sagen muss, dass sie den durchschnitt locker in grund und boden nagelt. Hier sind die texturen wenigstens einigermaßen gut gewählt - aber "nicht so hart bewerten, es ist doch aim11" ist auch meiner ansicht nach keine entschuldigung.

Besser:
Steh dazu! aimmap gebaut, von kritikern niedergeballert - who cares? lässt sich geil spielen, freunde findens gut, was will man mehr?

//niveau

--

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2006 um 17:16 von Herr Freimann bearbeitet.
004
02.07.2006, 18:59
Andx

Meine KumpelzZz finden die gut :-)

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

005
02.07.2006, 19:21
LeJean

für ne Langeweile-Map, die man mit den KumpelzZz mal spielt vllt ja ganz lustig... aber präsentieren? Und dann auch noch hier?

Das ist Ranz pur, sorry. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Langeweilemap - sieht man sehr deutlich. Aaah! :(
Ihr verschwendet alle eure Zeit...

-LeJean-

--

006
02.07.2006, 19:26
Fartan

Ich glaub dass es nix mitm Alter zu tun hat ob man nix anderes als funmaps spielen kann...
Ganz nebenbei:
Wenn dir mit Kumpels auf der LAN zwischendurch mal (schlecht aussehende) fun- bzw. aimmaps kein Spaß machen tust du mir verdammt leid...

E:
Kaum geschrieben schon wurde es gelöscht^^
Dann mach ichs au mal raus...

--

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2006 um 19:27 von Fartan bearbeitet.
007
02.07.2006, 22:19
Herr Freimann

//Verdammt :P

Funmaps machen, nach allem was ich weiß, jedem spaß. Es gibt nur leute, denen schneller langweilig wird / die die maps vor allem maptechnisch zu wenig aufwendig gemacht finden / neidisch sind, dass ein mapper mit seiner 10 quadratmeter-idee mehr erfolg hat als man selbst mit einer liebevoll gestalteten, ernsten map (bestes beispiel: eiswörld; zweitbestes puhldej). Diese maps machen spaß, das gebe ich gerne zu. ich bin manchmal sogar richtig verärgert darüber, dass ich mich beim spielen andauernd mit gedanken wie "scheisse was ein nub" oder "xxxxx von mir sieht tausendmal besser aus als der kack, wtf" ertappe - statt die map einfach lustig zu finden.

Die größten nachteile sind: funmaps werdenb von vielen als ugly angesehen, werden schnell langweilig (den meisten leuten jedenfalls), haben keinerlei künstlerischen anspruch, keine besonderen ziele, wiederholen sich untereinander, sehen hässlich aus.

nur mapper hassen funmaps, kurz gesagt. den anderen machen sie einfach spaß.

--

008
02.07.2006, 22:24
Agamemnon-Hellmapper

Und das ist der Punkt... wir sind ne Mapping Community... Das bedeutet: Wenn du wissen willst, was deine Map taugt, bist du hier richtig.
Wenn du Schmeicheleien und Arschkriecherkommentare haben willst, dann geh zu Counter-Strike.de.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

009
03.07.2006, 13:37
Herr Freimann

...selbst da wird man noch ausgebuht. nicht, dass jetzt alle denken, ich hätte da was reviewt :l , aber im cs-board hat sich mittlerweile ein recht gutes niveau durchgesetzt. sind zwar auch kiddies dort, aber das gehört nunmal zu foren dazu :)

kein update mehr?

--

010
03.07.2006, 13:43
Rapsyx

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete

Wenn du Schmeicheleien und Arschkriecherkommentare haben willst, dann geh zu Counter-Strike.de.

du hast ne vollkommen falsche vorstellung von dem forum :P

--

011
03.07.2006, 13:43
Nilez

Man wird es nicht glauben, aber es gibt sogar schöne Funmaps, ja die gibt es.
Weiß grade nicht wie die heißt, glaube aber fy_antik oder so. Schöne Custom Texturen, Brushwork ist auch nicht schlecht uso... ist allerdings auch die einzige die ich kenne die schön ist :)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

012
03.07.2006, 13:44
Rapsyx

praus legomap \o/

/e

geklaut!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 um 14:42 von Raptor6 bearbeitet.
013
03.07.2006, 14:40
maurice

praus tetrismap \o/

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

014
03.07.2006, 14:50
AlexS

aim_assault_oa

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

015
03.07.2006, 14:52
Xardas

Hmm ich glaub ich mach auch mal ne aim map :O
Aber nur , weil es hier im thw board bisher net eine -hübsche- aim map gab O_o

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

016
03.07.2006, 15:03
Herr Freimann

es gab dafür einige fy_maps, die eigentlich aim_maps waren. mein office zB ^^ mein erstlingswerk und soh...

naja. mapp was gescheites, egal für welchen maptypen.

"Funmap" heißt eigentlich nur, dass es kein ziel gibt. viele verwechseln das mit "kleine, hässliche map, bei der schnell und kurz rumgeballert wird". meistens stimmt das, aber diese definition wiederspricht der funmap an sich.

ich review demnächst eine bohrinsel - entweder es wird de_ oder eine ziellose ballermap mit einkaufen. aber letztlich ist es egal, wie; sie soll spaß machen :)

--