.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.09.2005, 14:53 Richman Moderator |
Geschmacklos ist Geschmackssache. ^^ Soll doch jeder gut finden, was er gut finden will. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
026 13.09.2005, 15:03 Grey |
"hey töten okay, aber plz nicht in einer kirche" so nicht. --Dieser Beitrag wurde am 13.09.2005 um 15:04 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 13.09.2005, 15:15 Vinny |
Kommt ma wieder runter! Es geht hier um eine map-präsentation, mit einen etwas unglücklich gewählten Namen. Prinzipiell ist das eine unendliche Geschichte, man kann Jahrzehnte drüber diskutieren ob und wie geschmacklos so etwas ist. Jeder hat da seine eigene Meinung und das wird sich durch diese Diskussion sicherlich nicht ändern. So jeder hat seine Meinung geäußert und klar gemacht wo er steht, auch wenn keiner danach gefragt hat und es um eine kleine aim-map geht, nun klopft euch auf eure Schulter, geht in die Kirche und betet für die armen Seelen die nicht eurer Meinung sind... -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
028 13.09.2005, 15:53 shad89 |
Also mir wird das langsam zu dumm! Leute die in ihrer Freizeit (wenn auch nur virtuell) Geiseln nehmen, Leute über den haufen schießen und Bomben legen kommen mir mit sowas! Was soll ich machen, damit ihr zufrieden seit!? Wenn zweites der Fall ist, dann sagt mir einen!!! PS: Die map war nur so zwischendurch und sollte auch erst einen ganz andern namen haben, der allerdings schon belegt war! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 13.09.2005, 16:16 The King |
@Vinny, Grey Aber das ist typisch Deutsche Jugend! Auch wenn ihr nicht gläubig seid, solltet ihr einen gewissen Respekt vor MfG --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
030 13.09.2005, 16:54 Grey |
@The_King ich finds nur dermaßen abartig einen auf moral-apostel zu machen, aber ansonnsten sich einen scheiss um religion zu scheren. In der hinsicht bin ich in der tat intollerant, solche möchtegern-christen äusserungen bringen mich auf die palme :p. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 13.09.2005, 17:25 Dr.Zenz |
Ich beende mit diesem Post mal die Diskusion um den Namen der Map. Wer nix konstruktives zur Map zu sagen hat, darf dies außerhalb dieses Forums kundtun. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 13.09.2005, 17:28 The King |
@Grey Woher weißt du, dass ich mich um Religion ein Scheiß schere? Der Unterschied in deinem Beispiel liegt in der Darstellung von dem Einem Ein Mapper sollte sich dessen bewusst sein und wenn er meint, dass das okay MfG --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
033 13.09.2005, 18:01 Dr.Zenz |
Und dicht. -- |
|
Profil || Suche |
|