.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2005, 11:43 MyScorpion |
hey ho hallo.... das ist mein erster post und ich hab lange gebraucht bis ich den gemacht hab, da ich schon alle 3 foren durchsucht hab nach meinem problem aber komischer weise ich nichts finden konnte! also ich würde gerne eine aim_map machen und ich weiss nich wie ich das einstelle dass man nur usp's oder glocks oder m4a1s bekommt....! ich hab zwar schon rausgefunden wie man kevlar auslegt oder andere waffen aber ich möchte keine waffen rumliegen haben sondern dass man direkt nur einen waffe hat! und die nicht aufsammeln muss! beispiel: cs_deagle5 glock_tok -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2005, 12:34 NoMaster |
game_player_equip heißt des rätsels lösung ;) da kann man das alles einstellen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2005, 12:45 MyScorpion |
jo hab ich gefunden...aber was mach ich da genau? ich hab jez info_player_start und was mach ich dann mit dem game_player_equip?`einfach einmal in die map setzen oder was? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2005, 12:52 MyScorpion |
ach danke closed^^ habs gefunden....reicht also wenn mans einmal reinmacht damit alle es bekommen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2005, 13:51 MyScorpion |
ääähm noch eine frage--> |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2005, 14:02 Richman Moderator |
Ich bin zwar kein CS Experte, aber ich hab hier schon oft gelesen, dass es reicht, wenn man irgendwo in der Map eine kleine func_buyzone macht, wo niemand sie erreichen kann. So gibt es keine automatischen buyzones. Also, es steht bereits vieles irgendwo hier im Forum, du musst nur richtig suchen. ;) btw: Versuchs mal mit Posts editieren, statt dreifachposts! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |