.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2004, 20:02 Alstar |
Hallo Leute! Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen mapping: Ich möchte eine Aim-Map für CS machen. Nun möchte ich, dass die map im "Create Game"-Dialog erscheint. Aus den FAQs weiß ich, dass dafür mitndestens einen Terrorist- einen Counterstartpunkt und entweder einen Bombplace, einen Hostage oder eine Escapezone benötigt wird. - Bei einer aim_map eine Rescuezone außerhalb zu machen is dumm, weil ja auch imo alle paar Runden die Teams wechseln - Wenn ich einen Bomplace irgendwo hinstelle, hat ein Terrorist immer die Bombe, was bei einer aim-map unsinnig und bescheuert ist (lässt dich auch durch "game_player_equip" nicht verhindern) - Wenn ich einen Hostage mit Rescuezone in eine externe Box stelle und mit Bots die map teste, wollen die immer zum Hostage (ist ja eigentlich auch logisch Wie kann ich trotzdem die Map "spielbar" machen, also in den "Create Game" Dialog integrieren, ohne einen Bombplace etc. zu erstellen und die Dateien die Worldcraft automatisch erstellt mit zu liefern? thx Alstar -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2004, 20:48 Sir_Killalot |
du hast die lösung doch selber geschrieben! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2004, 00:54 Tubgirl |
Geschlossen wegen Punkt 3.2 der Forenregeln. -- |
|
Profil || Suche |