Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.06.2006, 15:05
STARS14

hallo, ich hab folgendes prob:

und zwar erscheint dieser text "ai_disable" sobald wenn ich in meine mod ein gespeichertes spiel lade und der text geht dann nicht mehr weg und die zombies machen auch nix mehr. ich kann das zwar in die console eingeben aber dass muss ich jedes mal machen und komischer weise speichert er das nicht in der .cfg. Außerdem erscheint am anfang des spiel "node graph out of date", hat vll das etwas mit dem ai_disable zu tun???

Kann mir jemand helfen??? PLS!!!

mfg S.T.A.R.S.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2006 um 16:00 von STARS14 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.09.2006, 14:35
Backofen

Also das mit dem prob "node graph out of date, rebuilding" Ist ein Problem das ich und sehr viele andere auch haben! Und meineswissens kann man es nicht beheben! Und das mit dem ai_disable bug hatte ich ma, aber jetzt net mehr! Sorry das ich net helfen konnte

--

002
21.09.2006, 16:13
Richman
Moderator

1. Hat das nichts mit coding zu tun (verschoben), und

2. bedeutet die Meldung "node graph out of date, rebuilding" lediglich, dass der Node-Graph für die info_nodes in der Map neu berechnet werden muss. Grund dafür mag eine neue Version der Map (z.B. nach erneutem Compile) oder ein Nichtvorhandensein des alten Node-Graphs sein (z.B. wenn nur die BSP-Datei kopiert wurde).

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!