Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2001, 00:29
snayle

Ich erstelle im Moment eine map für den wahrscheinlich euch unbekannten Mod Action Half-Life.
Ich zeig euch einfach mal ein paar Pix...

http://snailblaster.tripod.com

Auf einem dieser Bilder seht ihr einen Hügel auf dem Bäume und Pflanzen sind. Ich habe vorher einen viel größeren, r_speed-sparenderen und schöneren Hügel erstellt mit dem Vertex-Tool aber die Hälfte dieser Brushes waren "Invalid Solid Structures" :(
Ich habe mich schon mit dem Terraingenerator beschäftigt aber mit dem hab ich auch keinen Peil.
Ich will auch viel mit sounds arbeiten, weil das das Ambiente erheblich verbessert. So habe ich beispielsweise bei dem Grillenzirpen, Fliegenschwirren und Musik eingefügt, wobei da auch einige selbst erstellte Loops von mir dabei sind.
Naja sagt mir einfach mal so wie ihr die Map findet.
Die AK hab ich btw selber gemacht :D

--

What you reap is what you sow.

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 00:56 von snayle bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2001, 00:32
Retro

Pics gehen leider net...

P.S.: AHL ist uns bekannt!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
30.08.2001, 00:36
snayle

If something can go wrong, it will go wrong.... *argh*
wenn man die Bild URL kopiert und öffnet gehen die pix... fuck
http://snailblaster.tripod.com

--

003
30.08.2001, 00:40
Retro

Joa, schaut doch gut aus! ;)

Obwohl ich AHL net so mag, gefällt mir die Map, besser gesagt die Außenbereiche... Die Büsche und Beete sehen etwas merkwürdig aus, ich glaub da kann man noch mehr rausholen! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
30.08.2001, 09:39
SNIPER[SAD]

Sieht nicht schlecht aus, aber auf dem letzten Bild fehlt irgendwie die Abgrenzung der Map.

Wie kommst du darauf, daß wir AHL nicht kennen ? Alle meine Maps konvertiere ich auch für AHL !

--
http://www.angelfire.com/de3/sniper
meine AHL-Maps

--

005
30.08.2001, 12:16
Muttersoehnchen

Die bilder gefallen mir besonders das 4. aber beim 5. ist der Plasma Fernseher sehr klein. Über haupt gefällt mir das Zimmer nicht vielleicht ein fensterrahmen rein und ne Scheibe!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

006
30.08.2001, 12:56
Aeon

Also ich persönlich würde bei Bild 5 da wo der TV ist ein fenster löschen bzw wieder zu machen :D (das linke vom sofa aus :)) dann hast du genug platz umd den Fernseher an die Wand zu hängen. Und Die Lampe ist auch hässlich. Ich würd da ne normale decken lampe hinmachen und keine umgedrehte gelbe Feuerwehrsirenenleuchte (Mal schnell ein Wort gebastelt *g*) Und natürlich mit Tex lights. Außerdem passt der alte radio irgendwie ned zum Fernseher :D Schau doch mal ob du Ne andere anlage findest. Ach genau die glows beim jeep find ich ein bischen heftig. Da wird man ja blind

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

007
31.08.2001, 20:37
snayle

Danke für die wenn auch etwas wenigen replies.
Ja des mit dem TV und dem Fenster ist ne gute Idee.
Aber wie stellt ihr euch eine schöne Zimmerlampe vor? So nen Lampenschirm oder bloß ne Birne?
Das mit dem Radio stimmt auch, ich fand aber auf die schnelle keine passende Verstärker-textur.
Und was hat es mit "Tex lights" auf sich?

--