.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2001, 00:29 snayle |
Ich erstelle im Moment eine map für den wahrscheinlich euch unbekannten Mod Action Half-Life. http://snailblaster.tripod.com
Auf einem dieser Bilder seht ihr einen Hügel auf dem Bäume und Pflanzen sind. Ich habe vorher einen viel größeren, r_speed-sparenderen und schöneren Hügel erstellt mit dem Vertex-Tool aber die Hälfte dieser Brushes waren "Invalid Solid Structures" :( What you reap is what you sow. Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 00:56 von snayle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2001, 00:32 Retro |
Pics gehen leider net... P.S.: AHL ist uns bekannt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2001, 00:36 snayle |
If something can go wrong, it will go wrong.... *argh* What you reap is what you sow. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.08.2001, 00:40 Retro |
Joa, schaut doch gut aus! ;) Obwohl ich AHL net so mag, gefällt mir die Map, besser gesagt die Außenbereiche... Die Büsche und Beete sehen etwas merkwürdig aus, ich glaub da kann man noch mehr rausholen! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2001, 09:39 SNIPER[SAD] |
Sieht nicht schlecht aus, aber auf dem letzten Bild fehlt irgendwie die Abgrenzung der Map. Wie kommst du darauf, daß wir AHL nicht kennen ? Alle meine Maps konvertiere ich auch für AHL ! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2001, 12:16 Muttersoehnchen |
Die bilder gefallen mir besonders das 4. aber beim 5. ist der Plasma Fernseher sehr klein. Über haupt gefällt mir das Zimmer nicht vielleicht ein fensterrahmen rein und ne Scheibe!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2001, 12:56 Aeon |
Also ich persönlich würde bei Bild 5 da wo der TV ist ein fenster löschen bzw wieder zu machen :D (das linke vom sofa aus :)) dann hast du genug platz umd den Fernseher an die Wand zu hängen. Und Die Lampe ist auch hässlich. Ich würd da ne normale decken lampe hinmachen und keine umgedrehte gelbe Feuerwehrsirenenleuchte (Mal schnell ein Wort gebastelt *g*) Und natürlich mit Tex lights. Außerdem passt der alte radio irgendwie ned zum Fernseher :D Schau doch mal ob du Ne andere anlage findest. Ach genau die glows beim jeep find ich ein bischen heftig. Da wird man ja blind ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2001, 20:37 snayle |
Danke für die wenn auch etwas wenigen replies. What you reap is what you sow. |
|
Profil || Suche |