000
06.10.2002, 16:55
s_tabii
|
Gleich als erstes: Es soll keine Umsetzung des PS2 spiels werden, sondern eine eigenständiges (und einigermaßen realistisch). Das ganze ist so á la Aggressive Inline geplant, aber man hat Anfangs sehr viel weniger Möglichkeiten als später, so wird man Tricks nur durch ausprobieren lernen können, wobei die Chance, den Trick zu landen mit jedem erfolgreichen steigt, wobei nie eine 100%ige erfolgchance dasein wird.Ausserdem schalten sich manche Tricks erst nach einem bestimmten Protzentsatz eines anderen Tricks frei. So wird man z.B erst mal Frontside können müssen um überhaupt einen Royale probieren zu können.Die Balance verbessert sich allgemein.Aber auch da gibt es unterschiede: Soul Grinds und grinds wie den Frontside. Auch Vert kann man von Anfang an nicht so gut, was sich in deutlich schwächeren Airs, Stalls und einigen verfehlten Landungen zeigt. Damit soll das Spiel einen RPG artigen Charakter erhalten. Allerdings haben wir noch keine Engine, darum wird ein Coder, der sich sowas zutraut (2 gehen auch) benötigt. Nur keine Angst falls ihr euch mit den Tricks nicht auskennt :) Ich wäre Modeller und Leader. Wir brauchen noch: Coder, Modeller, Skinner und SFX Artisten Meine ICQ:112920776 Meine E-Mail: s-tabii@gmx.de
--
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2002 um 18:47 von s_tabii bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|