.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2002, 17:20 ]PT[ Shimmer |
hier ein neuer WIP skin... samt video tutorial (so in 2 wochen oder so erhältlich) also ich lass die bilder sprechen, der rücken wird noch überarbeitet
crits and comments -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2002, 17:22 Canem |
Av Hose abwärts wirds schlecht. Der obere Teil ist super. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.05.2002, 17:26 Teppic |
gesichtsskin is super, aber der rest sieht irgendwie billig aus. ausserdem passt das model überhaupt net. zu wenig polys und irgendwie mag ichs überhaupt net -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.05.2002, 17:27 KhanRKerensky |
Teppic triffts aufen Punkt. Irgentwas stimmt an dem Model net! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2002, 17:29 ]PT[ Shimmer |
ähhhrm ----------> WIP (Work in progress) Hose abwärts ist noch nichts..... poly sind bei ca. 3000 es sieht nur so aus weil ich selbillumination auf 100 habe (keine schatten) --Dieser Beitrag wurde am 21.05.2002 um 17:30 von ]PT[ Shimmer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.05.2002, 17:30 KhanRKerensky |
Warum Präsentierst du halbfertige Sachen? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 21.05.2002, 17:31 ]PT[ Shimmer |
www.skindom.com P.S. nimmst locker was ich schreibe hier fühlen sich immer alle so angegriffen @gamebase: ist gespiegelt --Dieser Beitrag wurde am 21.05.2002 um 17:34 von ]PT[ Shimmer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 21.05.2002, 17:32 GameBase |
Zu Pic 3: |
|
Profil || Suche |
|
008 21.05.2002, 17:37 Teppic |
jo, ich kenn das mit den deutschen und amerikanischen boards, das sollte man in deutschen boards einfach nicht machen. ich täte das auch ab und zu mal gern, aber die erfahrung hat gezeigt, dfass man das lassen sollte :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.05.2002, 17:38 KhanRKerensky |
Is aber leider so das das noch nicht fertige das andere in der Wertung runterzieht. Auch wenn nur das ober hat... im Unterbewustsein(?) wertet man das ein bissel mit... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
010 21.05.2002, 17:39 ]PT[ Shimmer |
naja ohne gleich angreifend zu wirken: es ist recht primitiv immer alles als fertig zu erwarten... ich find echt schade und muss immer den kopf schütteln *schüttel*. Ich bin recht selten auf deutschen boards so kann ich nicht von erfahrung von der deutschen community sagen. Nächstes mal post ich einfach einen Dolch oder so dann sind sie alle zu ffrieden... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.05.2002, 17:48 Teppic |
is einfach ne andre mentalität, oder soll ich sagen zu viele noobs? naja ka. nich falsch verstehen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.05.2002, 18:05 KhanRKerensky |
Wenne nen Dolch skinnen willst habbich viele Vorlagen... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
013 21.05.2002, 18:06 Vinny |
Bidde schließ nicht von einigen auf alle... zum model: Der Kopf ist schon stark ausgebaut, im Gegensatz zu den anderen Sachen. Wolltste da noch ein paar Details dransetzen (Schläuche am Oberkörper, oder ähnliches) |
|
Profil || Suche |
|
014 21.05.2002, 20:13 ]PT[ Shimmer |
ne ist ein "biomechanoidd" also eine mischung aus roboter und biologischer masse. Ja schläcuhe und ähnliches sind geplant bin mir aber noch unsicher... ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter ich will eiegtnlich nur ein interessantes mdel basteln mehr auch nicht. Falls jemand idee und tipps hat her damit -- |
|
Profil || Suche |
|
015 21.05.2002, 20:26 Guriamo |
also was ich seh gefällt mich gut ;) vor allem der brust bereich mit der chrome ähnlichen spiegelung, die textur vom kopf ist auch gelungen (das model wird dem leider nicht gerecht) was mir jetzt so auf den ersten blick nicht gefällt ist die hautfarbe....sieses grün passt irgendwie nicht, ausserdem würde ich am rücken noch ein paar kabel durchlaufen lassen, vielleicht im brust bereich noch ein paar implantate rein ;) bin auf das fertige mal gespannt, wollt auch schon immer etwas fantasy mässiges machen, aber meinem model fehlen noch immer die hände (verfluchte zeit) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 21.05.2002, 20:54 Acumen |
ich finds schön. Das war nun mein unqualifizierter Kommentar. sorry wenn er zuu unqualifiziert war. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 21.05.2002, 23:20 -Laber- |
Sieht man eigentlich, dass der skin noch nicht fetig ist... finde ich nicht schlimm.. ok also das gesicht ist dir wirklich gelungen! sieht wirklich fett aus. glanzeffekte,... nix auszusetzen...
|
|
Profil || Suche |
|
018 22.05.2002, 00:21 Coffeemaker |
Warum präsentierst du in 2 Threads jeweils einen Zylinder mit einer Textur? Das ist für mich afaik nicht mal einen Thread wert. Der Skin (also der bis jetzt bearbeitete Bereich) ist ziemlich genial. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 22.05.2002, 00:42 -Laber- |
ich freu mich schon auf das video!
|
|
Profil || Suche |
|
020 22.05.2002, 12:29 -PoLyMoRpH- |
Ich freue mich auch schon auf das Video *freufreu*, ich bin nämlich bei Modeln so ziemlich am Anfang (genauer: habe das Programm und probiere mich damit rechtzufinden indem ich mir unzählige Tuts durchsuche(wenn einer gute (Video-)Tutorials hat dann schick mir doch eine PM. Ich bin immer froh wenn einer ein Video mit menschlicher Größe ins Web stellt.) @komisches Vieh der Kopf sieht einfach göddlich aus, das andere ist ja noch Work in Prozess, aber auch der Oberkörper sieht schon ganz fein aus. Auserdem muss ich mich ganz an Vinny anschließen. ------------[Mail me: PommesGuru@web.de]---------- |
|
Profil || Suche |
|
021 22.05.2002, 14:33 Vinny |
ich würd das innere des Mundes schwarz machen... Sorry wenn ich das model falsch gedeutet hab, ich kann den Kopf nicht genau erkennen, kommt aber sicha mit fertigen skin :] Mein Vorschlag: Mach Schläuche an den Rücken die unter anderem auf die Schultern führen, setz ihn vielleicht noch n kleinen Generator auffen Rücken welcher per Schlauch mit den Kopf (anner Seite/Wangen), den Schultern, Rücken, Hüfte etc verbunden ist. Vielleicht anstatt Hörnern (gibts recht oft) einen Kamm wie bei einer Echse auf den Kopf setzen (so n Mohikanerschnitt :]) und n Schwanz (?) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 22.05.2002, 15:48 -Sa74n- |
:o... aerites.. an dem hab ich mich auch versucht. ist aber noch nich viel zusehen, da ich im moment wenig zeit hab... und ich weiss nicht was ihr habt. shimmers skin is sauber, und das model schick. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 22.05.2002, 16:04 -Laber- |
wo bekomm ich den aerites? würd mich auch gern mal versuchen :D --
|
|
Profil || Suche |
|
024 22.05.2002, 16:07 Vinny |
hab ich was überlesen? was ist denn aerites wenn ich fragen darf? -- |
|