000
24.01.2006, 21:30
WareWolf
|
ich habe leider ein technisches Problem mit dem aktuellen Adventure nach Agatha Christie "Und dann gabs keines mehr". Die Folge ist ein Programmabsturz, wenn ich eine Aktion durchführe, die aber zum weiterkommen dringend nötig ist. Um mal Hardware- oder BS- Probleme auszuschliessen, habe ich das Game auch schon auf einem anderen Rechner installiert. Das selbe, Absturz bei Durchführung dieser Aktion (Betrachten des Buches "Die Imkerei in den Sussex Downs) Also gehe ich davon aus, daß meine CD irgendwie eine Macke hat oder fehlerhaft hergestellt wurde, dummerweise sitze ich schon wochenlang dran und hab zwecks Umtausch den Kassenzettel auch nicht mehr :( Es scheint auch kein allgemein bekannter Bug zu sein, denn es gibt keinen patch oder dergleichen. Vielleicht gibts ja hier einen Adventurefan, der abgespeicherte Spielstände hat. Ich bräuchte einen Spielstand in etwa folgender Konstellation: Bisher 2 Leichen (Ethel Rogers und Antony Marston), der geheime Tresor in der Bibliothek wurde gefunden und das erwähnte Buch über die Imkerei *wurde bereits gelesen*. Wäre toll, ich hab zwar keine Hoffnung, aber fragen kann man ja :D
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|