.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2003, 16:14 dp Administrator |
NGZ-Server.de startet für jede Adventswoche ein neues wahnsinniges Weihnachtsangebot! Das gibts in der 1. Woche: An alle die gerne mal einen neuen Provider testen möchten, oder müssen, richtet sich das Angebot der ersten Adventswoche :), gültig bis einschließlich 07.12.2004 . Wer sein Vertrauen für die nächsten 6 Monate in uns setzt, bekommt seine/n Server die ersten 3 Monate kostenlos von uns gestellt. Als Bestätigung, dass ihr von einem anderen Provider zu uns wechselt, langt eine Kündigungsbestätigung oder eine aktuelle Rechnung des selbigen. Mehr Infos dazu findet ihr in den News auf www.ngz-server.de! --Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 16:20 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2003, 16:39 TheRising |
muhahahahahahaha mehr kann ick dazu nid sagen.....ngz is nur peinlich --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2003, 17:04 Spike |
hmm stimm ich wechsle zu ngz. mein hoster ist mir zu schnell, da kommen meine augen nicht mehr mit. aber ich versteh schon warum das in den news steht. hehe --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2003, 17:18 Megge |
Ich finds Toll, echt, nur weil ThW durch NGZ jetzt 'komerz' ist und das einigen nicht passt, heisst das noch lange nicht, dass auch der Rest von NGZ bockmist ist... btw. um alte Diskusionen wieder aufzuwärmen; wollt ihr lieber ein (nahezu) einwandfreies ThW mit NGZ oder lieber gar keins ? (...) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2003, 17:25 Archangel |
megge: wer redet denn von kommerz ? mh, sind euch diese downtimes auch schon aufgefallen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2003, 17:26 caedes |
"nahezu einwandfrei" ja abgesehen von tagelangen downtimes, extremen aussetzern im forum (gestern oder vorgestern besonders) und allgemein schlechter performance.... ist das echt nen 1A-Webspace --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2003, 18:32 TheVoice |
Hat NGZ euch gezwungen diese News zu posten? Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 02.12.2003, 18:40 Fratzi |
zahlen wir was für den traffic und den space voice? |
|
Profil || Suche |
|
008 02.12.2003, 18:44 Tubgirl |
Mh... Mehrfachsatzzeichen mit Leerzeichen davor... putzig -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.12.2003, 18:45 Retro |
dennoch bleibt es sehr ironisch sich hier auf thewall als vertrauensvoller partner darzustellen.. tagelange downtimes, massive serverprobleme und dann noch ein 'werbetext' in umgangssprache, inklusive smilies.. wer legt nicht gern eine arbeit die von versierten profis gemacht gehört in die hände von ein paar einsteigern bzw. leuten die denken dass sie es könnten.. bzw. megge, ich denke das hosting von thewall ist noch mit das beste an ngz... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 03.12.2003, 16:59 Dopefish |
ich finde es ziemlich großzügig von NGZ, dass sie TheWall auf Ihrem Server lassen laufen, und wir dafür nix zahlen müssen... daher finde ich es unverschämt, dass ihr hier über NGZ herzieht. und außerdem glaube ich das dieser werbetext das mindeste ist was wir NGZ schulden PUNKT --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
011 03.12.2003, 17:21 CN |
ja .. ähnlich hohe qualität bringt sonst nur tripod! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.12.2003, 20:00 Megge |
ja .. ähnlich dumme Kommentare bringt sonst nur (BEN)! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.12.2003, 22:32 Damocles |
Zwingt euch irgendjemand das Angebot zu nutzen? Nein? Warum regt ihr euch dann drüber auf? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
014 03.12.2003, 22:35 Aeon |
Genau meine meinung. Downtimes hin oder her. Ihr müsst auch nicht den ganzen Tag refresh drücken. Man beachte das die die sonst als erstes "thw is a service not a right!!!111" schreien sich am meisten drüber aufregen und stress machen wo keiner ist. -- ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
015 03.12.2003, 23:14 Tubgirl |
Tatsache ist doch, dass es andere Communities von Thewall-Kaliber offensichtlich schaffen, sich von irgendwas hosten zu lassen, was ohne andauernde, ewig lange Downtimes auskommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 04.12.2003, 18:47 Lightmapper |
tjo verwöhnt würd ich mal ganz frech behaupten ;) (nicht zu ernst nehmen) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 04.12.2003, 19:15 TheVoice |
Sir_Pepe: das könnte man in den falschen Hals bekommen. Wahrscheinlich ließe sich für Thewall auch ein anderer Hoster finden, nur sind Serverumzüge immer so eine verflixte Sache mit Aufwand. Was an diesem Newspost nun so ironisch ist? Das hat zu einer unnötig langen Downtime von Thewall.de geführt, die ohne weiteres hätte verhindert werden können. Kurz darauf weist NGZ dann die Thewall.de an, einen Werbepost für NGZ' Angebote zu bringen. => Geniale Strategie! (Dabei hätte doch gereicht, den NGZ-Werbebanner zu ändern. Gegen den Banner habe ich nichts.) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
018 04.12.2003, 19:18 Sprengmeister |
Ehm... Es geht hier ja wohl darum das NGZ Angebote macht für die man ZAHLEN muss. Es ist großzügig das Thewall auf ihrem Webspace ist, trozdem würde ich sie nicht als Anbieter nehmen. Denn das Thewall auf dem Webspace ist steht in keinster weise mit ihrem Angebot in verbindung. Es geht hier um eine Dienstleistung. Würde ich den Space umsonst oder für ein paar Euro kriegen würde ich sagen großzügig, nicht drüber herziehen. Aber so... -- _______________________ |
|
Profil || Suche |