Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.03.2009, 13:35
fun-tex



hi leute
ich hab mal ne ganz doofe frage:

hat vielleicht reinzufällig jemand noch ne trial version von photoshop cs3 extended?

mfg
fun-tex

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.03.2009, 13:45
nook



was spricht denn gegen cs4?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
13.03.2009, 14:51
Riddle



oder was spricht gegen google?
Wer hat denn schon lust 350 mb hochzuladen wenn dus dir auch von einem öffentlichen server runterladen kannst!?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
13.03.2009, 19:36
armagaddon



lass mal googlen....

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";


Dieser Beitrag wurde am 13.03.2009 um 19:36 von armagaddon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
13.03.2009, 22:57
fun-tex



hm was spricht gegen cs4? keine ahnung en bekannter von mir hat cs3 und das find ich eigentlich recht gut und falls ich mir das dann kaufen würde wäre das wahrscheinlich günstiger als cs4 und soo große unterschiede von den bearbeitungsmöglichkeiten sind da ja nicht oder?

die sache mit google is die :

bei adobe gibts nurnoch die cs4 trial und die ganzen hoster verweißen auf adobe -> automatisch verlink auf cs4

ich hab schon die ganze zeit gegoogelt aber einfach nix gefunden ...

mfg
fun-tex

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
14.03.2009, 21:19
Small_Player



wenn du noch Schüler bist geh mal bei Adobe in den EDUCATION Store
(Link)

da kostet Photoshop Extended nur 201,11 Euro. Das ist geschenkt. Aber wenn du es kaufen willst, guck dir die Suites an! Denn für nur 30 Euro mehr haste die Adobe Creative Suite 4 Design Standard - Student Edition welche
Adobe Photoshop CS4 Extended, Adobe Flash® CS4 Professional, Adobe Dreamweaver® CS4 und Adobe Fireworks® CS4 vereint... und bei nur 30Euro mehr sollte man nicht lange nachdenken. Du darfst die Version nur nicht Kommerziell nutzen.

Am besten direkt über Adobe.de bestellen. Erst nach dem du die Schülerbescheinigung hingeschickt hast und es akzeptiert wurde, wird das Geld abgebucht und alles verschickt. Über einen dritten Händler sparste evtl. 10 Euro aber hinterher bekommst du wenn du pech hast keinen key und hast Geld in den Wind geschossen...

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de


Dieser Beitrag wurde am 14.03.2009 um 21:19 von Small_Player bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
15.03.2009, 13:32
nook



ich kenn die genauen unterschiede zwischen cs3 <> cs4 nicht. Aber Adobe wird ja auch nur noch die CS4 Version verkaufen. Höchstens halt Restposten im Internet. Preislich schenkt sich das nicht soviel, CS3 bewegt sich wohl immer noch um die 1000,- . Insgesamt ist die Preispolitik von Adobe aber auch echt mies. Was die hier in Europa für Preise festsetzen.

Die Education Version ist aber ein guter und fairer Deal.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
16.03.2009, 22:13
Small_Player



Gerade die Preispolitik für Schüler/Studenten ist der Hammer finde ich. Lehrer bezahlen gut das doppelte, eigentlich auch schon fies.

Aber wenn man viel mit Adobe arbeitet und somit eine Suite braucht und dann die Preise mit den einzelnen Produkten vergleicht, sind die Preise völlig in Ordnung. Man muss auch sehen das man als "Design"-Firma, wenn man mit Photoshop umgehen kann, mit einen relativ guten Auftrag die Software bezahlt hat.

Unterschiede zwischen CS3 und CS4 ist zB bei Photoshop die OpenGL Unterstützung => man kann das Bild schief legen (als wenn es aufm Tisch liegt) und trotzdem weiterarbeiten... Premiere kann jetzt auch das AVHD Format abspielen. Im Grunde nichts wirklich wichtiges meine ich, aber wenn mans kauft dann sollte man die CS4 nehmen...

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
17.03.2009, 12:20
nook



Aja und warum bezahlen wir hier in Europa teilw. 200% mehr gegenüber dem Preis in den USA? Letztes jahr liefen viele Agenturen schon Sturm gegen diese Preistreiberei, das hat mit Lokalisierungskosten nicht mehr viel zu tun.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
21.03.2009, 12:46
Small_Player



Das war mir nicht bekannt, das ist echt fies. Auf der anderen Seite kostet gute Software einfach mehrere Tausend Euro, das ist doch überall so... evtl. sind die Preise in den USA nur zu gering...

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
22.05.2009, 21:02
Lischen



Mir ist das viel zu teuer ehrlich gesagt, ich finde das ziemlich ungerechnet, dass es hier so mega teuer ist und in den USA nicht :S

--

[URL=http://www.fotobuch-today.com]www.fotobuch-today.com[/URL]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche