Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2004, 20:34
krak0s

Ich hab mir mal das Adapding Maps Tutorial von LumpN
angeschaut. Ist was interesantes.
Nur hab ich dazu en paar fragen, und hoffe, das man sie mir erklären kann.

1. Wofür eine func_door bei den Basics?

2. WO soll ich all die ganzen Gebrauchten Enities (Basics und für die Freischaltungen) hinsetzten?

3. Wäre es damit möglich, eine Map zu bauen, in der man bei beispielweise <10 Spieler Geiseln retten muss, un bei mehr als 10 bombe legen/defusen muss.

Ich hoffe, ich hab verständlich geschrieben

--

Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei?
www.blaffnet.de
---------
krakos.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2004, 09:56
Headgranate

also, das door is glaub ich für das reloden der anfangssituation am rundenanfang.

die entities kannst irgendwo hin schmeißen. was man eh nicht sieht kann irgendwo drinn sein. und den rest, dem würd ich mit der {blue textur ne unsichtbarkeit verpassen und das an irgend eine unerreichbare stelle packen.
aber nich in nen extra raum, weil das würde ein spectator dann erreichen können.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

002
18.03.2004, 23:10
Schnulli

Ich hab mir das jetzt net alles genau durchgelesen, aber die idee find ich goil !

--

Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier

003
19.03.2004, 14:10
Aldaron

Das mit Bombenplatz und Geiseln müsste gehen. Wenn ein Player dazukommt wird der game_counter um 1 hochgezählt da musst du einstellen das immer wenn er um 1 hochgezählt wird ein Bombplace bzw. eine Hossi dazukommt

--

004
22.05.2004, 12:17
Schnulli

Ja aber wie is das dann, wenn ein Spieler während der Runde rausgeht ? Bleibt dann alles bis zur nächsten Runde, oder wird da dann was deaktiviert, weil dann würd's ja eigentlich zu Fehlern kommen, oder nich? Also mit deaktivieren kmein ich, dass dann z.B. wieder ne Türe verschlossen wird, oder des da mit den Geiseln/Bombe..

--

Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier

005
22.05.2004, 12:58
DarkMessiah

Dann stellst du so ein das wenn es weniger Spieler werden die wall_toggle wieder getriggert werden und dann die Wege wieder versperrt sind!

--