.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.07.2001, 11:55 debilix |
tach auch, http://de.geocities.com/debilix/index.html zu finden. happy frag |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2001, 12:13 jadephoenix |
betrachte dich als teil der kleine elite, der es erlaubt ist, ahl-maps zu machen ;) 3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2001, 12:44 Erasor |
Hehe, die zieh ich mir in jedem Fall, AHL rockt! =) Auch wenn ich mit meiner neuen Maus so schlecht bin *heul* 4. Platz im DM *würg* Naja, hat wenig damit zu tun *g* Ich guck sie mir am Wochenende ==> LAN, mal an.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2001, 22:50 (KRI)I(AEON) |
Natürlich kennt das hier jemand. Nicht viele aber es kennt jemand. :) Ich zieh sie auch. Kann so leider nicht viel zu sagen da die screens naja wie soll ich sagen.... Scheiß Qualität haben :) Naja aber man kann erkennen das es ins Szenario passt. Schreibe dann wie Erasor später. Aber bei mir dauerts nicht das ganze wochenende :) P.S. Stell dich darauf ein das du wenige Antworten bekommst. Die meisten hier sind CS kranke Nixchecker und interessieren sich im Moment auf jeden FAll noch nicht für ahl. Aber später wenns mal jeder spielt dann müssen sie ja logischer weise auch mitmachen. Beschwerdebriefe bitte über Privat Messages oder an DAEON@web.de. Danke :) ---Edit--- Ohhh da seh ich gerade die Bilder kann man ja noch groß klicken *g* Aber ich schau sie doch lieber im spiel an. :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2001 um 22:51 von (KRI)I(AEON) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2001, 11:36 debilix |
moin, na da freu ich mich ehrlich auf eine @(KRI)I(AEON) debilx -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.07.2001, 05:41 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.07.2001, 12:10 (KRI)I(AEON) |
Lol moon sind doch welche da :) Also deblix ich finde sie ganz nett. Allerdings für mein Geschmack etwas zu dunkel. Das geländer auf der Terrasse oder Balkon ist auch bischen zu dick. Also diese func_wall geländer mein ich. Ich würde oben noch auf das Geländer die Steel textur draufpappen. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
007 08.07.2001, 15:10 debilix |
tach, @(KRI)I(AEON) @MooN debilix -- |
|
Profil || Suche |