Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2002, 18:54
W-nigkeit

Tach zusammen!!

wollte nur mal zeigen was man in der neuen acionhl beta machen kann!!hier ein link zu einer hübschen action demo!!

http://mitglied.lycos.de/s123s/action.zip
wer die map haben will: da kommt bald noch ne link hinterher

Mapbild

Vergrössern :: Jokerbase.com :: Pic-Upload

--

cs bähh, flf besser, Dod Paulaner

"Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers
"die mädchen bei uns in der klasse sind immer mehr aufm trip weibchen zu werden" => zitat meines Geschichtslehrers

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2002 um 19:09 von Alex2001 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.05.2002, 19:11
Blizzard

Ja, toll...
Was hat das bitte in diesem Forum zu suchen? Ich glaube wohl eher nicht, dass du das gecodest hast...
2 B CLOSED

--

=========================
I´m still here... with DSL!

Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate!

002
14.05.2002, 19:13
Kriz

Na ja, zerplatzende Betonsäulen bekomme ich auch mit normalem Halflife gebacken (bis auf die Krümmeltrümmer Models). Kann es sein, daß du so ein armes Schwein mit DEUTSCHEM Halflife bist :D ??? Sind ja widerlich, diese Robots =)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
14.05.2002, 19:19
-]Nemesis[-

tut mir leid aber ich finde den effekt scheiße die trummer stücke passen absolut nicht zu dem rausgeschossen stück der säule und ich glaube auch nich das die "krümmeltrümmer" , models sind ;)

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

004
14.05.2002, 19:25
W-nigkeit

das habe ich nicht gekcodet das ist ne selbstgebaute map für die MOD Action Half-life!!!

wenn du den nicht kennst....

mir ist es ******egal ob ein screen von ner dt. version von hl ist aber wenn ihr noch nen englischen wollt dann sollt ihr den kriegen
ausserdem habe ich mir die deutsche nur gekauft damit ich nen cd_key fürs internet habe und da meine englische verkratzt ist...

--

"Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers
"die mädchen bei uns in der klasse sind immer mehr aufm trip weibchen zu werden" => zitat meines Geschichtslehrers

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2002 um 19:28 von Alex2001 bearbeitet.
005
14.05.2002, 19:27
syyl

Öhm kurze Zwischenfrage: Hat action half-life jetzt einen singleplyermodus? Ich mein wegen der robots auf dem bild, oder sind das einfach singleplayer models?

--

Haben ist besser als brauchen.

006
14.05.2002, 19:31
W-nigkeit

man kann bei a-hl auch die normale singlemission von hl durchspielen nur halt mit den a-hl waffen und sprites und so
und wegen dem zeitlupenmodus ala max payne (der nur im sp vorhanden ist) wollte ich die scene von matrix in dem saal mit den säulen nachbauen (naja so ungefär...).

--

007
14.05.2002, 19:34
HAT

der is cool.... *g* nur bei mir gibt´s einige bugs... muss cheaten :(((

--

SIMHOME.DE
FORUMSUCHE

008
14.05.2002, 19:40
W-nigkeit

hier noch ne link zur map: http://mitglied.lycos.de/s123s/matrix.zip

--