.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2003, 19:59 Screamer |
Hi Leutz, Ich hab die AHL.fgd genommen und meine map komplimiert... aber in der map auswahl taucht nichts auf! Wäre nett wenn einer mir eine Komplette anleitung dafür machen würde *gg* oder es zumindestens so beschreib das ich das kaper :D THX & MFG --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2003 um 20:00 von Screamer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2003, 20:13 Thordy |
Also ich koennt mir schonmal sehr stark vorstellen das das nicht so schwer seien kann, dass unter Hammer einzustellen (wenn man weis wie es geht) weil man nämlich mit dem AHL Mod Hl Maps spielen kann. Es liegen dann auch AHL statt HL Waffen herum, also vieleicht muss man noch nicheinaml die ganze scheisse umstellen sondern alles auf Half Life lassen(einstellungen und so) und dann die Map mit AHL-Mod öffnen MfG Thordy -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2003, 22:30 Smeagol |
wenn in der map auswahl nix auftaucht dann schau erstmal, ob die map auch im halflife\ahl\maps ordner ist ne anleitung wird dir dafür keiner schreiben .. aber was du machen KANNST, ist erstmal das tutorial-zum-einrichten-von-hammer-für-halflife und das tut-zum-einrichten-von-hammer-für-cs vergleichen ... dann weißt du, was von hl normal zum mod geändert werden muss ... durch analogieschlüsse (sehr schwer, ersetze cstrike durch ahl) gelangst du dann zu deiner hammer-conf für ahl -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.05.2003, 15:22 Thordy |
Ich wette mit dir @Screamer das, das mit der leeren Map auswahl NICHTS mit dem Mod AHL zu tun hat. Probiers weiter aus, vileicht klappts ja noch. Wünsch dir viel glück! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.05.2003, 19:41 Screamer |
@thordy mit changelevel klappt das.... aber wie mache ich eine multiplayer map? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.05.2003, 21:28 K-Putt |
@Screamer: Schau mal in deinen AHL ordner. Da müsste eine Datei namens "liblist.gam" drin sein, die öffnest du mit einem Texteditor z.b. Notepad. Da steht dann in irgendeiner Zeile: Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 08.05.2003, 14:49 Screamer |
@K-Putt MFG -- |
|
Profil || Suche |